Hi
Würde mir jemand helfen beim cti schreiben für den Hh109 1992 Gelenkbus.
Habe ein repaint erstellt mit paint.net BMP Datei ist es nur das Problem ist das ich mich mit dem cti nicht auskenne deswegen suche ich Hilfe wo sich mit dem cti auskennt.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Würde mir jemand helfen beim cti schreiben für den Hh109 1992 Gelenkbus.
Habe ein repaint erstellt mit paint.net BMP Datei ist es nur das Problem ist das ich mich mit dem cti nicht auskenne deswegen suche ich Hilfe wo sich mit dem cti auskennt.
Nimm doch eine bestehende Datei und passe dazu die Dateipfade an?
Ja aber geht es mit BMP Datei oder muss ich es in dds Datei umwandeln?
habe ich versucht aber funktioniert nicht so wie ich es Möchte weil kenne mich mit dem cti nicht aus weil habe auch schon Videos angeschaut wo repainten und die cti schreiben
Dann zeig bitte deine cti-Datei.
Ja aber geht es mit BMP Datei oder muss ich es in dds Datei umwandeln?
Nein, du kannst auch bmp-Dateien nutzen. Der Aufbau einer cti-Datei bleibt ja unverändert. Du musst eben nur die Pfade und Dateinamen gemäß deinem Repaint anpassen.
Hier ist das repaint und das cti weil mein bus immer noch weiss .
habe es so wie im video gemacht vielleicht weiss einer ne lösung
Wo mit hast du die dds erstellt?
Ich denke dein Problem liegt an deinem Repaint, weil du es nicht über das Repainttool erstellt hast.
Erstelle eine Bmp und lade die ins Repainttool, dann die nötig rpc und dann sollte es funzen.
Wo mit hast du die dds erstellt?
Ich denke dein Problem liegt an deinem Repaint, weil du es nicht über das Repainttool erstellt hast.
Erstelle eine Bmp und lade die ins Repainttool, dann die nötig rpc und dann sollte es funzen.
Ja habe ich gemacht über repaint tool deswegen wurde dir dds datei erstellt aber funkioniert immer noch nicht die datei ist dabei
1. Deine Cti hat zum schluß noch .txt....das muss weg
2. Muss es heißen "FKE\fke.dds" und nicht "FKE/fke.dds" falscher Strich
3. Wenn das dein Problem nicht löst, schau mal welches Template du verwendet hast.
Ich glaube du musst die "HHA92_Bandenwerbung.rpc" benutzen.
Du kannst mit Notepad++ auch in die rpc´s reinschauen, dort steht für welche Templates die sind.
Und die Cti auch groß geschrieben wie deinen Ordner
Alles anzeigen1. Deine Cti hat zum schluß noch .txt....das muss weg
2. Muss es heißen "FKE\fke.dds" und nicht "FKE/fke.dds" falscher Strich
3. Wenn das dein Problem nicht löst, schau mal welches Template du verwendet hast.
Ich glaube du musst die "HHA92_Bandenwerbung.rpc" benutzen.
Du kannst mit Notepad++ auch in die rpc´s reinschauen, dort steht für welche Templates die sind.
Und die Cti auch groß geschrieben wie deinen Ordner
habe alles probiert funktiort immer noch nicht