Omsi 2 stürzt bei laden der eigenen map immer ab :/

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tag zusammen :)

Hab mir mal meine eigene map erstellt, und wollte diese heute mal test fahren...

...beim ersten Start hat Omsi 2 mein lenkrad nicht erkannt auf meiner Map (und ist dann eingefrohren und abgestürzt)

...beim dritten Start hat Omsi 2 mein lenkrad Erkannt und ich konnte ein bus spawnen lassen dannach als ich losfahren wollte, ist es Wieder abgestürzt..

...dann hab ich mir gedacht Egal! Das ist Omsi kann ja mal Passieren..

naja.. dann beim 3 & 4 versuch gings wieder nicht und bin stutzig geworden...

...und ich weiss beim besten willen nicht was die ursache sein könnte, da es tatsächlich nur eine Ganz schlichte Map ohne viel schnick schnack ist :/

da ich Ratlos bin und nicht mehr weiter weiß, bitte ich hier um hilfe :)

Ich danke schonmal im vorraus für die Antworten und Hilfen die ich kriege :)

Mit Freundlichen Grüßen Axel Mk. :D

Axel Mk. :-)

-VanHool T917 Altano, MAN Lions Coach Euro 6. (Kröber Reisen Viersen):salut::-V-:

• Auf jeden Fall brauchen wir erstmal ne Logfile von dir 🙃

Dann die Frage - passiert das nur auf deiner eigenen Map, oder auch auf Standard - Maps wie Spandau oder Grundorf?