Projekt Bottrop
Hallo zusammen. Hiermit möchte ich euch meine Map, Projekt Bottrop vorstellen. Der Bau steht noch ganz am Anfang, ich baue seit circa 2 Monaten daran und plane noch ein bisschen Zeit ein.
Hier ein paar Informationen:
Beteiligte: xXJH08Xx(Objekte, Splines, Mapbau)
J.H. (Texturen)
Weitere werden folgen
Linien: 265 (ZOB<-> Weusterstraße) MO-SA
260 (ZOB<-> Boyer Markt) SO
Weitere können folgen
Umfang: Eigene Objekte
Eigene Splines
Viele originale Gebäude
Benötigtes: Metropole Ruhr
Weitere können folgen
Vorwort: Bottrop. Eine kleine Großstadt am Rande des Ruhrgebiets. Die Vestische ist mit 11 Linien das leitende ÖPNV Unternehmen. Doch auch andere Unternehmen wie Urban Reisen, Kremerskothen oder Rheinlandbus haben einen Anteil an Linien. Die Linien 260 und 265 sind zwei der wichtigsten, meist befahrenen und besuchten Linien. In diesem Projekt sind beide befahrbahr.
Projektdetails: Ich baue, wie auch oben genannt, seit 2 Monaten an dieser Karte. Es ist meine erste. Ich baue fleißig Objekte in Blender um den größtmöglichen Realismusgrad zu gewährleisten. Ich habe mir das bauen von Objekten selbst beigebracht, aber stehe da auch noch am Anfang. Ich plane auch noch ein bisschen Zeit für die Karte ein. Ein paar Objekte sind aus Spandau oder von Ruhrgebiet aber nicht zu viele. Ich stehe noch ganz am Anfang vom Bau, daher sind bis jetzt nur der Boyer Markt und ein paar Seitenstraßen gebaut. Ja, das war's, Bilder gibt's natürlich auch.