[Support] Berlins berühmte 100 V.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nicht nur ein Payware DLC. So sind einige Splines von den Terrain Splines in der Logfile. Achte darauf das der Pfad auf einer Festplatte übereinstimmt mit dem in der Logfile. Auch sehe ich da eine Datei die nicht zum eigentichen Addon Terrain Splines gehört (was öfters passiert). Die sind bei Bad Nauheim auf jedem Fall dabei.

Auch für die Nemous Verkehrsschilder musst du schauen ob die bei dir im richtigen Ordner sind.

Wo du die invis_street.sli findest liest du hier.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• ,

• Der erste anlauf sollte sein die Map mittels OMSI-Maptools zu überprüfen um zu schauen was genau alles fehlt. Der zweite Anlauf ist die fehlenden Sachen zu suchen und zu Installieren.

Wenn du das alles machst, bekommst du jede Map zum laufen. Vorrausgesetzt die Inhalte die fehlen sind noch verfügbar...

• engelsk

in bcs if u have it u can in mod manager and see which mod u missing and it will show where or which map the file u missing are in

Deutsch

Wenn Sie es in bcs haben, können Sie im Mod-Manager sehen, welcher Mod fehlt, und es wird angezeigt, wo oder in welcher Karte sich die Datei befindet, die Ihnen fehlt

• I meet all the requirements and installed all the plugins indicated in the PDF.

Still I'm missing splines and objects. I don't understand.

Objects:

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_314-1_Parkzone_MitMast.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_314-1_Parkzone_OhneMast.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_357_Sackgasse_OhneMast.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_LinksVorbei.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_RadUGehwegGetr.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Radweg.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_Wendeverbot.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_Busse.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_FahrtrichtungRechts.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_Fussgaenger.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_StopVorfahrtGewaehren.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_Wendeverbot.sco

Sceneryobjects\Trees_MC\MM_Gras.sco

Splines:

Splines\Terrain Spline\10m Beton.sli

Splines\Terrain Spline\20m Beton.sli

• The Nemolus Objekte are probably in a different subfolder on your computer. Copoy everything from the folder Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen directly in the folder Sceneryobjects\Nemolus Objekte.

The file MM_Grass.sco can be found with the map Oberstedt V2.

Both terrain splines are with the map Bad Nauheim.

• Hallo,

und zwar geht es um die Map 100 in Berlin.

und zwar mir fehlt nur folgende Dinge:

Splines\Terrain Spline\10m Beton.sli

Splines\Terrain Spline\20m Beton.sli

Eigentlich hab ich alles installiert, könnte mir einer helfen aus wo ich das downloaden muss bzw was ich tun muss?

Vielen Dank