Ich suche Kreuzungen für die Landstraßen von DavidM 2412

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liebe Community,

ich möchte demnächst mein eigenes Kartenprojekt beginnen, und meine erste (richtige) Karte bauen. Ich habe mir schon einiges an Kartenobjekten, Splines und mehr heruntergeladen und installiert. Ich würde meine Karte gerne mit den Landstraßen von DavidM 2412 bauen. Doch leider habe ich für diese Landstraßen noch keine passenden Kreuzungen gefunden. Es kommt halt eben leider auch nicht (all zu selten) vor, das bestimmte Splines und Objekte in den Ordnern anders heißen als im OMSI - Editor.

Damit ihr wisst welche Landstraßen ich meine, schaut bitte einmal bei euch unter OMSI 2 / Splines / DavidM 2412. Es geht mir um die Landstraßen:

1Landstr_5.5m_middle lane

1Landstr_5.5m_no lanes

1Landstr_5.5m_no middle lane

1Landstr_6.5m_middle lane

1Landstr_6.5m_no lanes

1Landstr_6.5m_no middle lane

1Landstr_7.5m_3Spur

1Landstr_7.5m_FULL middle lane

1Landstr_7.5m_middle lane

1Landstr_7.5m_middle lane_ONEWAY

1Landstr_7.5m_no lanes

1Landstr_7.5m_no middle lane

1Landstraße_15.5m_3Spur

Gibt es für diese Straßen auch die passenden Kreuzungen?

Bitte um eine Antwort, wenn wer welche kennt.

Mit freundlichen Grüßen,

Chocolate_700

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Karten nach Suchanfragen verschoben
  • Moin.

Die wirst du dir üblicherweise mit Terrainsplines und Kreuzungsobjekten bauen müssen.

Fertige Kreuzungen mit Gehwegen und Texturen gibt es von ihm nicht.

Guten Tag Hamburg

ich bedanke mich erst einmal für deine Antwort. Gibt es denn Tutorials, wie man so eine Kreuzung baut? Also ich habe zum Beispiel im OMSI - Editor die Krefrath Karte angeschaut, da sind die Kreuzungen auch selber gebaut aber ich habe nicht den Weg nachvollziehen können wie das geht.

• gibt viele Möglichkeiten

Kreuzungsbau

In Krefrath sind viele Spandau Kreuzungen wiederverwendet, die natürlich nach dem Königsweg, der Objektkreuzung, gebaut sind.

• Hallo liebe Community,

ich möchte demnächst mein eigenes Kartenprojekt starten, und dabei die selben Landstraßen und Autobahn Splines wie auf Krefrath verwenden. Allerdings gibt es für die Landstraßen Splines von DavidM 2412 leider keine vorgefertigten, passenden Kreuzungen. Genauso auch ist es schwer mit den Autobahnsplines und Lines eine richtige Autobahn zu bauen. Ich würde mich sehr sogar riesig freuen, wenn sich jemand dies bezüglich dem Thema hier bei mir meldet der mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Chocolate_700