Guten Abend,
Habe in meine Ai list die repaints für den C2 Ki bus gemacht aber der bus bleibt gelb also standard. Kann jemand helfen?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Max
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Habe in meine Ai list die repaints für den C2 Ki bus gemacht aber der bus bleibt gelb also standard. Kann jemand helfen?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Max
Hast du es mit
vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_KI_C2_E6_Solo_BVG.bus
mal versucht? Ist die KI-Version!
Ja so hatte ich es vorher ging auch nicht. Habe es dann zu dem nicht KI geändert weil ich dachte vielleicht gehts dann aber macht keinen Unterschied
Aber weißt du wieso meine repaints nicht gehen habe 2 tab Abstand und die Namen von den repaints aus dem repaints Ordner kopiert und genau so hast du es auch gemacht
Namen von den repaints aus dem repaints Ordner
Dateiname der cti oder der effektive Name vom Repaint aus der cti? Der Dateiname bringt dich NICHT weiter
[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\SetraS415UL\s417ul_IVU.bus
355 EST-T355 Ebi Tours Maschek
359 EST-T359 Ebi Tours
365 EST-T365 Ebi Tours
366 EST-T366 Ebi Tours
354 EST-T354 Ebi Tours
367 EST-T367 Ebi Tours
[end]
Mein Dateiname ist zwar S41x_Ebstein.cti, das Repaint heißt aber in der Auswahl + AI List Ebi Tours
Ebi Tours
[item]
Ebi Tours
farbschema_tex1
s417ul_EBI.dds
Ebi Tours Maschek
[item]
Ebi Tours Maschek
farbschema_tex1
s417ul_EBI_Maschek.dds
Alles anzeigen