Oh, so I need to find the following things in Matrix.osc, change them and its all? I can't find them in Matrix.osc

Mercedes Irvine Citaro Meldethread
-
- Bus
- Sven Daniel
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Die Leute entwerten dort, wo gar kein Entwerter ist. Ist mir auch noch aufgefallen. Und der Bus hat nach hinten eine sehr große Kollisionsbox.
-
Moin, dann meld ich mich auch mal zu Wort.
Erstmal freut es uns sehr das euch unserer Irvine gefällt und ihn bereits so viel Leute heruntergeladen haben.
Heute Abend wird es von mir sehr wahrscheinlich ein kleinen speed fix geben, was die größten Fehler behebt.
Folgendes wird enthalten sein:
-Ticketverkauf (nun auch via Drucker)
- richtige Position für die Fahrgäste und das Wechselgeld beim Ticketverkauf
- und für unsere Englischen Freude der fix für den "halben innenraum". (Gibt ein Modell was "derKühlschrank" heißt, und der Umlaut "ü" probleme macht...)
Bis heute Abend
-
MX200
Die Position des Entwerters wird in der passengercabin eingetragen, unter dem Befehl [stamper].
Es darf nur einer eingetragen werden, da Omsi nicht mit mehreren Entwertern arbeiten kann.
-
MX200
Die Position des Entwerters wird in der passengercabin eingetragen, unter dem vefehl [stamper].
Es darf nur einer eingetragen werden, da Omsi nicht mit mehreren Entwertern arbeiten kann.
Jo, kümmer ich mich dann auch noch drum. Nur trotzt des eintrag noticketsale wollen die Fahrgäste die durch die 2. Tür einsteigen auch ein Ticket kaufen.?
-
Das liegt an der wirren Reihenfolge. Am besten zuerst alle Eingänge und dann die Ausgänge definieren. Und eine Einbahnstraße nach dem Durchgang durch das Fahrgastpendel, sollte auch helfen. Nutze den Wiki-Beitrag, da steht alles detailliert drin.
Zudem solltest du dir mal den Lichtbeitrag im Wiki durchlesen. Es ist gar nicht nötig, jeden einzelnen Punkt eine Lichtzuweisung zu geben, wenn sich dieser nicht ändert.
-
Ist es möglich neue Felgen zu verbauen?
Die aktuellen sehen nicht so toll aus.
Ansonstenganz großes Lob!
Grüße Jerry
-
Wenn man sich das Baujahr anschaut passt es so =) Ansonten selbst machen .
-
Das liegt an der wirren Reihenfolge. Am besten zuerst alle Eingänge und dann die Ausgänge definieren. Und eine Einbahnstraße nach dem Durchgang durch das Fahrgastpendel, sollte auch helfen. Nutze den Wiki-Beitrag, da steht alles detailliert drin.
Zudem solltest du dir mal den Lichtbeitrag im Wiki durchlesen. Es ist gar nicht nötig, jeden einzelnen Punkt eine Lichtzuweisung zu geben, wenn sich dieser nicht ändert.
Hat beim ersten Versuch leider nicht geklappt.
Nun ist der erste Speed fix wie versprochen online.
Erster Speedfix: V.1.1.0
- Ticketverkauf funktioniert nun vollständig
- richtige Positionen für Entwerter, Wechselgeld und Ticketverkauf
- Umlaut 'ü' aus der model.cfg rausgenommen für bessere Kompatibilität
FatUnicorn36 & RIDIK
To fix your problem please install the patch.Oh no sorry... i will looking for the problem...
-
-
-
bei mir werden die busse immer weis angezeigt trotz repaint
und bei der Vorauswahl auch, woran könnte das liegen?
-
Hast du was an dem Bus verändert?
-
nein, installiert und dann passiert das.
Gestern hatte ich keine probleme gehabt
-
Dann, musst du den Bus neuinstallieren
-
das ist aber ärgerlich das man den bus zum 2. mal neuinstallieren muss
-
Wenn man es nicht schafft, den Bus vernünftig zu installieren, dann muss man ihn neuinstallieren. (nicht persönlich an dich gerichtet, habe schon zu viel gesehen in den 20 Stunden.)
-
ich mache ja nichts verkehrt.
1. Herunterladen
2. Entpacken
3: in Omsi kopieren
4. Omsi starten
-
Fonts in Fonts
Vehicles in Vehicles
-
na klar, wo denn sonst hin, mache das ja nicht zum ersten mal