Mercedes Irvine Citaro Meldethread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Erstmal freut es uns sehr das euch unserer Irvine gefällt und ihn bereits so viel Leute heruntergeladen haben.

Heute Abend wird es von mir sehr wahrscheinlich ein kleinen speed fix geben, was die größten Fehler behebt.

Folgendes wird enthalten sein:

-Ticketverkauf (nun auch via Drucker)

- richtige Position für die Fahrgäste und das Wechselgeld beim Ticketverkauf

- und für unsere Englischen Freude der fix für den "halben innenraum". (Gibt ein Modell was "derKühlschrank" heißt, und der Umlaut "ü" probleme macht...)

Bis heute Abend

• MX200

Die Position des Entwerters wird in der passengercabin eingetragen, unter dem vefehl [stamper].

Es darf nur einer eingetragen werden, da Omsi nicht mit mehreren Entwertern arbeiten kann.

Jo, kümmer ich mich dann auch noch drum. Nur trotzt des eintrag noticketsale wollen die Fahrgäste die durch die 2. Tür einsteigen auch ein Ticket kaufen.?

• Das liegt an der wirren Reihenfolge. Am besten zuerst alle Eingänge und dann die Ausgänge definieren. Und eine Einbahnstraße nach dem Durchgang durch das Fahrgastpendel, sollte auch helfen. Nutze den Wiki-Beitrag, da steht alles detailliert drin.

Zudem solltest du dir mal den Lichtbeitrag im Wiki durchlesen. Es ist gar nicht nötig, jeden einzelnen Punkt eine Lichtzuweisung zu geben, wenn sich dieser nicht ändert.

• Das liegt an der wirren Reihenfolge. Am besten zuerst alle Eingänge und dann die Ausgänge definieren. Und eine Einbahnstraße nach dem Durchgang durch das Fahrgastpendel, sollte auch helfen. Nutze den Wiki-Beitrag, da steht alles detailliert drin.

Zudem solltest du dir mal den Lichtbeitrag im Wiki durchlesen. Es ist gar nicht nötig, jeden einzelnen Punkt eine Lichtzuweisung zu geben, wenn sich dieser nicht ändert.

Hat beim ersten Versuch leider nicht geklappt.

Nun ist der erste Speed fix wie versprochen online.

Erster Speedfix: V.1.1.0

- Ticketverkauf funktioniert nun vollständig

- richtige Positionen für Entwerter, Wechselgeld und Ticketverkauf

- Umlaut 'ü' aus der model.cfg rausgenommen für bessere Kompatibilität

FatUnicorn36 & RIDIK 
    To fix your problem please install the patch.

Oh no sorry... i will looking for the problem...