Omsi zeigt nach New Lions City Update nur Himmel und KI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Omsi (Omsi Editor wird die Karte normal dargestellt)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> nachdem Steam das Update des New Lions City draufgespielt hat ist die Karte Ruhrau V2 komplett zerschossen

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Dateien

• logfile.txt

(21,58 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Karte neu installieren und die fehlenden sceneryobjects

Gibt es keine andere Möglichkeit mehr? Da im Editor alles normal dargestellt wird 😅 was auch nicht in mein Kopf gehen will ist warum ein Bus Update Payware eine Freeware Karte so crasht ist ja unabhängig voneinander 😅🙈

• und die fehlenden sceneryobjects

Welche wären das? Ich lese davon nämlich nichts in der Logfile.

Was mir auffällt:

Hast du denn die AI-Liste geändert oder im OMSI-Editor die Namen der AI-Gruppen?

• und die fehlenden sceneryobjects

Welche wären das? Ich lese davon nämlich nichts in der Logfile.

Was mir auffällt:

Hast du denn die AI-Liste geändert oder im OMSI-Editor die Namen der AI-Gruppen?

Ne gar nicht (ich hatte damals mal was geändert in der Ai List und somit mir meine erstellte linie zerschossen aber der rest lief ganz normal. Hab am Wochenende erst wieder angefangen die linie wieder neu zu erstellen 😅

Objekte denke ich nicht weil wenn die fehlen würden würde es ja auch im Editor nicht angezeigt werden

• Dann kontrolliere mal bitte die parklist_p.txt ob du auch alle dort drin stehenden Fahrzeuge hast bzw. schicke die Datei mal. Normalerweise deutet solch ein Fehler immer auf fehlende parkende Autos hin.

• Dann kontrolliere mal bitte die parklist_p.txt ob du auch alle dort drin stehenden Fahrzeuge hast bzw. schicke die Datei mal. Normalerweise deutet solch ein Fehler immer auf fehlende parkende Autos hin.

Anbei die Parkliste... habe schonmal die abgeändert und mit HC20 Fahrzeugen erstellt. Jedoch weiterhin das Problem

Zudem hab ich mal Map Tools drüber laufen lassen....

Also ich verzweifle langsam XD hab Map tools drüber laufen lassen und BBS angeblich fehlt nichts zudem wird mir im Editor alles angezeigt. Habe nun AI Liste Parkliste neu drüber gezogen zudem die Splines und Sceneryobjekts auch nochmal drüber gezogen. Immer noch das gleiche Problem. Jetzt zeigt die Logfile auch was anderes dazu noch an. Wüsstest du was ich noch machen könnte ?

Ich bekomme die Krise XD

Dateien

• logfile.txt

(20,97 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Naja Moment… nur weil eine Karte nicht funzt, muss man nicht gleich OMSI neu installieren.