Guten Abend,
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den IVU CE 70 Drucker in den MAN NUE einzubauen, da ich das nicht hinbekomme,wäre sehr nett
Danke im voraus
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den IVU CE 70 Drucker in den MAN NUE einzubauen, da ich das nicht hinbekomme,wäre sehr nett
Danke im voraus
LG
also als erstes ein Backup machen
dann: schiebst du den Ordner "IVU.ticket.box" aus dem Archiv ins Model Verzeichnis deines Busses
dann öffnest du texttexturen -> und die passende model.cfg datei dann siehst du
0
[texttexture]
bla
bla
bla
und löscht dort alles raus was mit IBIS und ticketprinter zu tun hat
dann kopierst du eine TextTextur also wie oben zu sehen so oft bist du insgesamt am Ende bei 37 bist.
Dann fügst du die TextTexturen ein
dann öfnnest du aus dem Archiv Modelleintraege
dann suchst du alles was mit IBIS und ticketprinter zu tun hat und löschst es.
Und dann fügst du natürlich die Modelleinträge ein. Am besten ganz unten falls du verkakct hast ist nicht der halbe Bus weg.
dann schiebst du die scripte in den script ordner und öffnest die passende main.osc
und löschst:
(M.L.ticketprinter_init) frame auch
&
(M.L.IBIS_init) und die IBIS_frame wie beim ticketprinter auch
und fügst dann unter {init}
(M.L.IVU_Ticketbox_init)
und unter dem {frame} Abschnitt
(M.L.IVU_Ticketbox_frame)
ein.
Soundeinträge sind selbsterklärend und dann fügst du noch alle Texturen ein
Zum Schluss gehst du in die .bus datei und trägst die variablen, stringvariablen, scripte & constfiles ein
grundsätzlich der Anleitung von IRE folge leisten.
Text Texturen löschen braucht man keíne, weil man die alten (String)varlisten in der .bus-Datei drin lässt und somit die Variablen keine Unbekannten sind.
Daueranimation kann ich dir geben, ausgelegt für den original enthaltenen Zahltisch
'Z = +vor / -zurück
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
IVU_Daueranimation
0.20
'Y = +hoch / -runter
[newanim]
origin_rot_y
90
anim_trans
IVU_Daueranimation
-0.024
'X = -links / +rechts
[newanim]
origin_rot_x
90
anim_trans
IVU_Daueranimation
0.025
'Dauerrotation -im +gegen Uhr
[newanim]
origin_trans
-0.134
5.365
1.40
origin_rot_x
0
origin_rot_y
90
origin_rot_z
0
anim_rot
IVU_Daueranimation
11.806
Alles anzeigen
ok danke BusfahrerP ja gut war schon ewig her das ich die IVU in das MAN AddOn gepflanzt hab. Habe deswegen meine Vorrangehensweise beschrieben
Für den Einbau der IVU, könnte vielleicht, auch folgende Einbauanleitung aus der Webdisk helfen:
Da sind zumindest schon die korrekten Werte, der Daueranimation, für den Drucker drin.