Probleme mit der Ibox

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ihr lieben ,

Ich habe ein kleines Problem , ich habe den Mercedes Citaro Facelift v5 Solo und es ist zur Zeit der Drucker von dem urbino StadtBusfamilie drin und wollte die ibox einbauen . Das gute , der Einbau funktioniert habe auch alles so gemacht wie es in einer Readme steht . Die Box ist drin aber mein Problem ist , wenn ich die Elektrik einschalten will passiert nichts und die ibox hat einen weißen Hintergrund nur .

Laut logfile kamen auch keine Fehler .

Kann einer vlt sagen was es sein könnte ?

Lg

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung entfernt...Zum wiederholten Male!!!

• Ja, keine Ahnung. Dann hast du wahrscheinlich was falsch gemacht. Wir stochern hier im dunkeln herum, wenn du uns keine Logfile zur Verfügung stellst. ;-)

• Da ich alles wieder per Backup zurückgesetzt habe , steht nichts in der logfile, werde es morgen erneut versuchen und dann wenn der Fehler nochmal auftritt in die logfile gucken ggf hier rein setzen . Vlt habe ich Glück wenn einer den Fehler sieht oder was allgemein das Problem ist .

Erstmal danke für das Feedback!