Problem mit Lenkrad

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad bei Omsi 2

Mein Lenkrad lässt sich mega schwer lenken ich habe schon alles in Omsi 2 probiert zu einstellen aber lässt sich noch immer wer lenken weis jemand das Problem habe das Logitesch g29

LG

J.H-Luxemburg_e.V

Firma Inhaber von

Bus & Tram Reisen Luxemburg

• Es gibt an sich ja schon nicht viele Einstellungen im GHub... und ich hab auch alles ausprobiert. Naja, zweimal die Taste K betätigen, wenn's wieder rumspackt tut's auch... ^^

• Nutze einfach die Logitech Gaming Software, damit gibt's (wie die Threads zeigen) kaum Probleme im Gegensatz zu G Hub.

Ansonsten, noch mal das Lenkrad komplett entfernen (Software raus, in omsi raus) und in Ruhe von vorne anfangen.

• Moderator

Hat das Label Lenkrad hinzugefügt