Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad bei Omsi 2
Mein Lenkrad lässt sich mega schwer lenken ich habe schon alles in Omsi 2 probiert zu einstellen aber lässt sich noch immer wer lenken weis jemand das Problem habe das Logitesch g29
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad bei Omsi 2
Mein Lenkrad lässt sich mega schwer lenken ich habe schon alles in Omsi 2 probiert zu einstellen aber lässt sich noch immer wer lenken weis jemand das Problem habe das Logitesch g29
Hast du auch schon mal probiert die stärke des Lenkrades runterzustellen?
yah aber hat nix geholfen
Ok.....
Kann nur sagen das es bei mir auch schonmal so war, hat sich bei mir aber selbst behoben.
Ok.....
Kann nur sagen das es bei mir auch schonmal so war, hat sich bei mir aber selbst behoben.
was hast du dann gemacht
Ich bin dann einfach weiter gefahren und nach einer gewissen Zeit ging es dann wieder leichter.
bei mir ist das auch und dann wird wer widert mega schwer
Ist das evtl. dasselbe Problem wie bei mir:
Ja, das ist es.
Nachdem ich in den Einstellungen des Lenkrads bisschen rumprobiert habe, ging es dann wieder.
Wie ich es genau hinbekommen hab kann ich leider nicht mehr sagen.
Es gibt an sich ja schon nicht viele Einstellungen im GHub... und ich hab auch alles ausprobiert. Naja, zweimal die Taste K betätigen, wenn's wieder rumspackt tut's auch...
ich habe schon alles probiert es ist noch iommer schwer zu lenken
Nutze einfach die Logitech Gaming Software, damit gibt's (wie die Threads zeigen) kaum Probleme im Gegensatz zu G Hub.
Ansonsten, noch mal das Lenkrad komplett entfernen (Software raus, in omsi raus) und in Ruhe von vorne anfangen.