Auch die aktuellste DirectX Version?
OMSI 2 benutzt DX9 (...Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX).
Da nützt dir DX12 herzlich wenig
Oh man.. Danke für den Hinweis
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMSI 2 benutzt DX9 (...Steam\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX).
Da nützt dir DX12 herzlich wenig
Oh man.. Danke für den Hinweis
Also ich habe jetzt viele sachen versucht
Alles anzeigenHi,
blöde Frage: Kam das Problem von jetzt auf gleich oder seit wann hast du das Problem?
4GB Patch ist drauf?
Gruß
Buenny
4GB Patch ist schon längst drauf, aber danke für den tipp
und mir gesagt wurde dass es eine neue Version, von Reshade gab
Ich tippe einfach mal darauf. Reshade über das Setup einfach mal deinstallieren.
Ich wusste nicht mal dass ich Reshade installiert habe, aber deinstalliert habe ich es auch schon...
Alles anzeigenAlso ich habe jetzt viele sachen versucht
Alles anzeigenHi,
blöde Frage: Kam das Problem von jetzt auf gleich oder seit wann hast du das Problem?
4GB Patch ist drauf?
Gruß
Buenny
und mir gesagt wurde dass es eine neue Version, von Reshade gab
Ich tippe einfach mal darauf. Reshade über das Setup einfach mal deinstallieren.
Ich wusste nicht mal dass ich Reshade installiert habe, aber deinstalliert habe ich es auch schon...
Gerne doch!
Ich weiß es ist nervig. Aber versuch mal bitte Omsi ohne irgendwelche Mods und Objekten etc. neu zu installieren. Versuch dann bitte den Bus zu spawnen auf Grundorf und teste erneut.
Sonst noch eine Idee die mir einfällt. Welche Optionen benutzt du im Spiel selbst?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso ich habe jetzt viele sachen versucht
Alles anzeigenHi,
4GB Patch ist drauf?
Gruß
Buenny
Gerne doch!
Ich weiß es ist nervig. Aber versuch mal bitte Omsi ohne irgendwelche Mods und Objekten etc. neu zu installieren. Versuch dann bitte den Bus zu spawnen auf Grundorf und teste erneut.
Sonst noch eine Idee die mir einfällt. Welche Optionen benutzt du im Spiel selbst?
Habe es schon versucht, leider kein erfolg Optionen sind auf standard