Repaint Tool Zugriffsverletzung

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Repaint Tool, wo ich leider nicht weiß wie ich das beheben kann. Wenn ich beim Repaint Tool auf Convert klicke, nachdem ich das Repaint ausgewählt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Das Problem tritt aber nicht immer auf und ist auch unabhängig vom Bus.

    Die Lösung von Google das Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 zu installieren hilft mir leider nicht, da es bereits installiert ist. Außerdem würde der Fehler dann wohl auch jedes mal auftretten,


    Vielleicht hat ja jemand einen Rat


    Viele Grüße

    Charmin

  • Advertisement
  • Und falls nicht vorhanden, dann bitte die entsprechenden ddl Dateien ausm OMSI Hauptordner nach OMSI2/SDK kopieren.

    So muss das dann hinterher aussehen:


  • Und falls nicht vorhanden, dann bitte die entsprechenden ddl Dateien ausm OMSI Hauptordner nach OMSI2/SDK kopieren.

    So muss das dann hinterher aussehen:


    Das ist alles an seinem richtig Platz, wie gesagt tritt dieses Problem nicht immer auf. Ich konnte schon einige Repaints erstellen, habe aber jetzt immer öfters dies Problem. Vorher hat es gereicht das Repaint Tool als Admin zu starten, das hilft leider nicht mehr. Auch nach einem Neustart um den Cache zu leeren, hat es öfters mal funktioniert.


  • Hmmm, ist eventluell die rpc-Datei kapput? Dann müsst der Bus neu installiert werden.

    Auch da ist meine Vermutung das es nicht die rpc Datei ist. Da es bei jedem Bus in Omsi passiert, ich lasse aber gerade mal Steam Omsi auf Fehler überprüfen.


    Edit: Steam hat zwar ein paar Datein neu geladen allerdings hat es das Problem nicht behoben

    Edited once, last by Charmin ().

  • Moderator

    Added the Label Editor