Hey Leute
wollte fragen ob mir jemand die blend Datei die im Anhang ist in eine o3d Datei umwandeln kann da ich selbst nicht so der Profi im Blendern bin und es einfach nicht hinbekomme
Danke euch
LG GamerXO19
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute
wollte fragen ob mir jemand die blend Datei die im Anhang ist in eine o3d Datei umwandeln kann da ich selbst nicht so der Profi im Blendern bin und es einfach nicht hinbekomme
Danke euch
LG GamerXO19
Du kannst nicht einfach eine Blend in eine o3d umwandeln. Du musst in Blender die Modelle als o3d exportieren.
Du weißt aber schon, dass das nur das Modell ist... das ist kein vollständiger Drucker! Du kannst damit absolut nichts machen. Außerdem ist das Teil viel zu groß für irgendwas...
Aber wenn du die o3d unbedingt haben möchtest, bitteschön: drucker.zip
Hey ich melde mich nochmal mit einer .x Datei könnte man mir die nochmal in eine o3d umwandeln
LG GamerXO19
Wofür? Omsi akzeptiert auch .x Dateien
Es gibt auch einen Converter der X Datein zu o3d Umwandelt
Aber bei Modelldateien brauche ich doch o3d Dateien
Es gibt auch einen Converter der X Datein zu o3d Umwandelt
Und der Converter geht bei mir nicht deshalb frage ich hier nach
Welche Fehler treten denn auf?
Und der Converter geht bei mir nicht deshalb frage ich hier nach
Omsi hat in Ordner SDK einen eigenen Converter
Aber bei Modelldateien brauche ich doch o3d Dateien
Nein. o3d oder x,
Beides geht.
Achso
Und falls der .x-Converter im SDK-Ordner liegt: in den Hauptordner verschieben oder die geforderte .dll in den SDK-Ordner kopieren.