Mercedes Euro 3 Leeres Kennzeichen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Mercedes Benz Euro 3

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Mein Mercedes hat ein Leeres Kennzeichen, trotz ich eingegeben habe was Geschildert werden soll.?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Schau mal im Repaint ob das Kennzeichen dort vom Repaint geladen oder dynamisch festgelegt werden soll. Is ne Setvar der CTI, hab nur jetz nicht im Kopf wie die sich schimpft

• hast du die Font Kenz_dt_neu, oder wie sich die schimpft?

hast du vielleicht die o3d in der cfg gelöscht, weil beim Citaro Wagennummer und Kennzeichen zusammenhängen?

• soweit ich weiß, ist die nicht Standard, sondern ist mit dem MAN Lion's City DD (noch Jahre vor X10 oder BRT gab es da mal was) gekommen.

hast du die 3 Dateien?

wenn nein, waren die da dabei, glaub ich

https://forum.omnibussimulator…y-dd-dl05-dl07-dl08-dl09/