Was mache ich mit der Datei mach dem Download? Hab das noch nie gemacht und in der Datei ist auch keine Read Me.
Danke im Voraus für die Hilfe
Viele Grüße Pededder
Wie füge ich die Datei ein?
- Pededder
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Was denn für ne Datei?
-
Die DAtei, die ich runterlade vom C2.
-
Die DAtei, die ich runterlade vom C2.
Ja welche? Für welchen C2? WIr haben viele für omsi
-
Hi,
ich nehme an, die Frage bezieht sich darauf, wie du eine Datei aus der Webdisk für OMSI installierst.
Hier gibt es ein gutes Video, welches dir das Schritt für Schritt erklärt. Das ist wirklich einfacher als man am Anfang denkt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Datei, die man herunterlädt ist ja ein .rar datei und wo füge ich diese Datei ein? Muss ich die noch umwandeln in ein anderes Dateiformat?
-
Die Datei, die man herunterlädt ist ja ein .rar datei und wo füge ich diese Datei ein? Muss ich die noch umwandeln in ein anderes Dateiformat?
Die musst du entpacken, kann 7-zip empfehlen https://www.7-zip.de/
-
Schau dir diese Playlist einfach an: (79) OMSI 2 Tutorial: Maps / Karten in OMSI 2 einfügen / installieren [Deutsch] [German] - YouTube
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Andere Dinge verschoben