[SUPPORTTHREAD] C2 Pack ASEAG MOD

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Pixel Phantom es steht auf jedenfall fest, dass der Motorsound bei allen Gelenkbussen nicht funktioniert.

Also bei mir geht der Sound nur beim LE und bei allen anderen hört man dass nur kurz, wenn der Motor startet

Ich schaue mal kurz nach weil ich erfahren habe das ein Kollege dort nh Servo Pumpe eingebaut hat und ich weiß nicht was er damit gemacht hat

• nur zur info man hört die tür sounds auch nicht also nur die 2+3 tür und den schließ ton hört man nicht da muss was verkehrt in der datei sein 1 tür gehen ganz normal sorrz das ich das schon so oft erwähnt habe

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat gelöscht

• Also ich habe überlegt meinen Ordner einfach nacher auf MEGA.Nz anzubieten und dann pack ich den Link in die Download Datei dann dürfte es keine Fahler geben ; )

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat gelöscht

• Also ich habe überlegt meinen Ordner einfach nacher auf MEGA.Nz anzubieten und dann pack ich den Link in die Download Datei dann dürfte es keine Fahler geben ; )

Das kann sich dann jeder runterladen ganz normal halt nur die Datei befindet sich nicht in der Webdisk weil das erneute Hochladen von dem Bus öffentlich ist untersagt

Ob du den gesamten Bus hier oder bei MEGA hochlädst ist vollkommen egal, in beiden Fällen wäre das ein Verstoß gegen das Urheberrecht.;)

• Also mal für alle, ich hab jetzt des öfteren gehört das die sounds nicht funktionieren. Aufgrund dessen bitte ich euch einfach in die Bus Dateien zu gehen und den Eintrag der Sound cfg von den Standard Bussen rüber zu kopieren. Dafür würde ich empfehlen die aus dem C2 €6 C2G zu nehmen. Und damit die IVU wieder sounds hat, müsst ihr den eintrag der ivu aus der alten sound cfg in die standard eintragen.

Eine v3 ist demnächst in Arbeit.

LG

• Hallooo. Beim spawnen fehlen einige Teile vom Bus (Innenraum, Dashboard..). Es ist nur die Hülle mit Sitzen, dem Entwerter und dem Grundgerüst da. Könnte wer helfen?

Dateien

• logfile.txt

(127,55 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt