IST Sounds ja AST Sounds schau ich morgen nach
ok dann sag mal morgen bescheid
Nur die erste Tür hört man. Das liegt aber am Bus das man die anderen Türsounds nicht hört.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IST Sounds ja AST Sounds schau ich morgen nach
ok dann sag mal morgen bescheid
Nur die erste Tür hört man. Das liegt aber am Bus das man die anderen Türsounds nicht hört.
Wie meinst du das meinst du die türen sind so oder ist das einfach ein fehler bon den bus?
Das ist ein Fehler vom Bus. Der Ersteller hat neue Türsounds gemacht und eingefügt und da ist wohl was falsch, da die Türwarnsounds auch nicht gehen.
das ist bei mir auch so
Pixel Phantom kannst du einen fix machen wo die sound datei richtig ist und die neue tür sound auch funktionieren?
Verzichtet bitte auf die Zitat-Funktion, wenn ihr direkt auf den vorherigen Beitrag antwortet. Das Müllt den Thread nur unnötig zu.
Pixel Phantom es steht auf jedenfall fest, dass der Motorsound bei allen Gelenkbussen nicht funktioniert.
Also bei mir geht der Sound nur beim LE und bei allen anderen hört man dass nur kurz, wenn der Motor startet
Ich schaue mal kurz nach weil ich erfahren habe das ein Kollege dort nh Servo Pumpe eingebaut hat und ich weiß nicht was er damit gemacht hat
nur zur info man hört die tür sounds auch nicht also nur die 2+3 tür und den schließ ton hört man nicht da muss was verkehrt in der datei sein 1 tür gehen ganz normal sorrz das ich das schon so oft erwähnt habe
Also ich habe überlegt meinen Ordner einfach nacher auf MEGA.Nz anzubieten und dann pack ich den Link in die Download Datei dann dürfte es keine Fahler geben ; )
Also ich habe überlegt meinen Ordner einfach nacher auf MEGA.Nz anzubieten und dann pack ich den Link in die Download Datei dann dürfte es keine Fahler geben ; )
Das kann sich dann jeder runterladen ganz normal halt nur die Datei befindet sich nicht in der Webdisk weil das erneute Hochladen von dem Bus öffentlich ist untersagt
Ob du den gesamten Bus hier oder bei MEGA hochlädst ist vollkommen egal, in beiden Fällen wäre das ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Oh dann muss ich mir was anderes einfallen lassen
Kann man bei dem Mod auch die Sitztextur ändern? Also andere Bezüge oder bleiben die ASEAG bezüge drin?
Kannst du doch ändern. In der Repaint.cti musst dui nur die Sitztexturen eintragen. Genau das selbe wie bei den Mx C2s
So also:
[item]
Repaintname
Sitzbezug
Repaintordner/Sitztextur.png
gibt es schon eine Änderung bezüglich des Sounds
wie kann ich das mit den Standards Sound machen
Also mal für alle, ich hab jetzt des öfteren gehört das die sounds nicht funktionieren. Aufgrund dessen bitte ich euch einfach in die Bus Dateien zu gehen und den Eintrag der Sound cfg von den Standard Bussen rüber zu kopieren. Dafür würde ich empfehlen die aus dem C2 €6 C2G zu nehmen. Und damit die IVU wieder sounds hat, müsst ihr den eintrag der ivu aus der alten sound cfg in die standard eintragen.
Eine v3 ist demnächst in Arbeit.
LG
Hallooo. Beim spawnen fehlen einige Teile vom Bus (Innenraum, Dashboard..). Es ist nur die Hülle mit Sitzen, dem Entwerter und dem Grundgerüst da. Könnte wer helfen?
Die IVU fehlt.
LG
Wann kommt dass Update für die Fehlerbehebung mit dem Sound beim Euro6 ?
Höchstwahrscheinlich kommt eine Neuauflage anfang nächsten Jahres.
LG
Erstmal danke für das Paket, ich habe mir das herunter geladen und installiert wie beschrieben. Jedoch ist der Bus innen komplett leer.
Dann sende mal deine Lofile rein.