[Support] Add-on C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du die Zeilen über deinem Beitrag gelesen? Das Addon wird von Grund auf neu aufgesetzt. Das heißt, dass auch alle gemeldeten Bugs soweit nichtig sind. Maximal für einen Community-Hotfix, wenn sich Publisher und Modder darauf verständigen können.

Aber bitte, BITTE, lest erst was so steht und schreibt erst dann was.

Danke für den Kommentar.

Es macht in der Tat keinen Sinn, jetzt noch Bugfixing für Vol. 1 (alt) zu betreiben.
    Das wird mit dem Release der neuen Version nicht mehr aktiv sein, außer man hat es sich gesichert.

• Es führt ja auch zu nichts, an zwei Fronten gleichzeitig Feuer zu löschen. Wir sollten immerhin froh sein, dass aktiv in hoher Qualität noch für OMSI entwickelt wird. Momentan geht auch schon viel für The Bus in den Äther, wobei mich das jetzt persönlich nicht so abholt.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Aber bitte, BITTE, lest erst was so steht und schreibt erst dann was.

Habe ich doch, nur das Problem wurde oft angesprochen ;) und immer wieder nicht drauf eingegangen das regt mich etwas auf ;)

Man kann doch mal zumindest darauf reagieren und es nicht stillschweigend hinnehmen! Fahre die Karren halt gerne weshalb ein Fix echt toll wäre...

Es macht in der Tat keinen Sinn, jetzt noch Bugfixing für Vol. 1 (alt) zu betreiben.
    Das wird mit dem Release der neuen Version nicht mehr aktiv sein, außer man hat es sich gesichert.

liebes Halycon Team, man hätte schon lange einmal darauf reagieren können ;) darum geht es mir einfach! Habe natürlich auch schon in der Community ein Beitrag eröffnet weil ich die hoffnung hatte das es jemand schon priuvat für sich gefixt hatte.. was aber bis jetzt anscheinend nicht der fall war :dont_see:

Es führt ja auch zu nichts, an zwei Fronten gleichzeitig Feuer zu löschen.

Natürlich nicht, das ist ja auch klar ;) mir ging es in dem Kommentar einfach nur um das "Ignorieren" oder "überlesen" ;)

Mit freundlichen Grüßen :super:

Denny's Fahrzeughalle

• und immer wieder nicht drauf eingegangen das regt mich etwas auf

Also ist es nach deiner Ansicht PFLICHT das ein Entwicklerteam auf jeden gemeldeten Bug antwortet - Es gibt auch Teams die sowas lesen, es in ihr Notizbuch schreiben und nicht drauf antworten.

Falls nicht würde ich an deiner stelle deinen Beitrag da oben mal so anpassen, dass man es nicht falsch verstehen kann.

Falls es aber doch so gemeint war, zeigt es mal wieder diese nervtötende, unangebrachte Erwartungshaltung

• Werden die Repaints von Vol. 1 (alt) kompatibel zum neuen DLC sein ????

Nein, das wird nicht gehen.
    Wir werden aber früh genug Bescheid sagen, dass man es sich rechtzeitig sichern kann.

Nun ja, es gibt schon einige Statements dazu.
    Also, was mit alt und neu passiert in Zukunft.
    Ist natürlich schwierig, wenn das nicht gefunden/gelesen wird.
    Ist kein Vorwurf oder so.
    Ich dachte nur, es wäre bereits alles zum Thema Bugs der alten Version gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Volker_Rieck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Volker_Rieck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Add-on C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse“ zu „[Support] Add-on C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse“ geändert.