Reimerweg Terminus Ansage fehlt
-
- Ingame
- PPBusch
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hier ist die Datei, füge sie einfach in den Ordner Spandau & Spandau_Old ein
Zitat für´s Team: Bei bedarf, darf dieser Beitrag auch gerne wieder gesperrt werden -
-
-
Aber bei ein paar Umläufen fährt man die Haltestelle doch an und erst dann Hahneberg
-
Die Terminus Ansage vom Reimerweg fehlt wie kann das sein?
Das ist ein bekannter Fehler, der nie behoben wurde.
Per Audioprogramm die Datei Reimerweg_#terminus.wav öffnen , den Teil mit der Endhaltestellenansage herauslöschen und dann als Reimerweg.wav abspeichern.
-
Die Terminus Ansage vom Reimerweg fehlt wie kann das sein?
Das ist ein bekannter Fehler, der nie behoben wurde.
Per Audioprogramm die Datei Reimerweg_#terminus.wav öffnen , den Teil mit der Endhaltestellenansage herauslöschen und dann als Reimerweg.wav abspeichern.
Okay danke für deine Hilfe
-
Mich würde aber interessieren bei welchen Umläufen die Haltestelle Reimerweg als Durchgangshaltestelle bedient wird.
Selbst wenn ich z.B die Nachtlinien auswähle, wird Reimerweg zwar im Fahrplan angezeigt. Aber im Ibis wenn ich es durchschalte bis Stadtgrenze, wird Reimerweg nie angezeigt und dem entsprechend auch keine normale Ansage für Reimerweg.