Städtedreieck21 Bei SEV Chrono laden die Kacheln in Griesbach nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, bei mir laden in der mitgelieferten SEV Chrono für Städtedreieck21 die Kacheln in Griesbach nicht. Ohne die Chrono laden sie.

Kann mir wer helfen?

Anbei meine Logfile.

Liebe Grüße

Dateien

• logfile.txt

(13,31 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn es da um fehlende Objekte aus der Chrono geht (davon gehe ich stark aus), verwende mal lieber die Kartenüberprüfung von OMSI-Tools. Die erkennt anders als MapTools nämlich auch fehlende Objekte / Splines in den Chronologien :"D

Noch nebenbei, das OmniNavigation-Plugin wirft dir auch noch ein paar Fehler aus. Aber das sollte nicht die Quelle des Problems sein.

• Wenn es da um fehlende Objekte aus der Chrono geht (davon gehe ich stark aus), verwende mal lieber die Kartenüberprüfung von OMSI-Tools. Die erkennt anders als MapTools nämlich auch fehlende Objekte / Splines in den Chronologien :"D

Noch nebenbei, das OmniNavigation-Plugin wirft dir auch noch ein paar Fehler aus. Aber das sollte nicht die Quelle des Problems sein.

Versuch auch mal bitte OMSI-Tools von Bamp