Städtedreieck21 Bei SEV Chrono laden die Kacheln in Griesbach nicht
-
- Karte
- OwnGaming
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Anscheinend fehlen dir ein paar Texturen
lass vielleicht mal Map Tools drüberlaufen
Und ggf. Eine Neuinstallation der Karte (chrono)
Hier der Link zu Map-Tools:
-
Wenn es da um fehlende Objekte aus der Chrono geht (davon gehe ich stark aus), verwende mal lieber die Kartenüberprüfung von OMSI-Tools. Die erkennt anders als MapTools nämlich auch fehlende Objekte / Splines in den Chronologien
Noch nebenbei, das OmniNavigation-Plugin wirft dir auch noch ein paar Fehler aus. Aber das sollte nicht die Quelle des Problems sein.
-
Upps da hab ich mich wohl vertahen
-
Hallo, danke für die Antwort. Neuinstalliert habe ich schon alles. MapTools sagt auch, das nichts fehlt. Hast du sonst noch eine Idee?
-
Wenn es da um fehlende Objekte aus der Chrono geht (davon gehe ich stark aus), verwende mal lieber die Kartenüberprüfung von OMSI-Tools. Die erkennt anders als MapTools nämlich auch fehlende Objekte / Splines in den Chronologien
Noch nebenbei, das OmniNavigation-Plugin wirft dir auch noch ein paar Fehler aus. Aber das sollte nicht die Quelle des Problems sein.
Versuch auch mal bitte OMSI-Tools von Bamp
-
OMSI-Tools sagt aber bei der Kartenprüfung auch das nichts fehlt.
Was genau bedeuten die Fehlermeldungen von OmniNavigation?