Repainten zwischen den Fenstern beim NEW LC 12c

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsi-Gemeinde,


    ich möchte den NEW LC 12c auch zwischen den Fenstern auf den ,,schwarzen Flächen" repainten.


    Das ich das aber genau machen kann möchte ich fragen, ob es irgendwelche Vorlagen gibt, damit ich sehe, bis wohin ich repainten kann, da

    die gesamten Fenstereinheiten im Template schwarz sind. Da ich nicht weiß, bis wohin ich repainten kann, sieht das im Spiel dann blöd aus. Auch hier anbei ein Screenshot.


    Zum Verständnis habe ich die jeweiligen Flächen rot umkreisst, damit ihr wisst, was ich meine.


    Bitte um Hilfe.


    MFG

    luk201888:)

  • Anzeige
  • also zumindest bei mir fliegen Templates rum (müssten im OMSI 2/Addons/NewLionsCity/templates sein, habe sie bei mir ausgelagert zwecks Speicherplatz und Geschwindigkeit von OMSI), die enthalten UV-Mesh Ebenen

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • also zumindest bei mir fliegen Templates rum (müssten im OMSI 2/Addons/NewLionsCity/templates sein, habe sie bei mir ausgelagert zwecks Speicherplatz und Geschwindigkeit von OMSI), die enthalten UV-Mesh Ebenen

    Danke dir, werde gleich mal schauen.


    also zumindest bei mir fliegen Templates rum (müssten im OMSI 2/Addons/NewLionsCity/templates sein, habe sie bei mir ausgelagert zwecks Speicherplatz und Geschwindigkeit von OMSI), die enthalten UV-Mesh Ebenen

    Da sind bei mir nur Templates für die Sitze

    Einmal editiert, zuletzt von luk201888 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luk201888 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Repaints verschoben
  • die könnten auch in OMSI 2\Vehicles\MAN_NewLionsCity\templates drin sein.


    Die haben bei mir Änderungsdatum März 23 und haben Ebenen mit SST und AST, die müssen also irgendwie im neuen Erzi-Update gekommen sein.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • die könnten auch in OMSI 2\Vehicles\MAN_NewLionsCity\templates drin sein.


    Die haben bei mir Änderungsdatum März 23 und haben Ebenen mit SST und AST, die müssen also irgendwie im neuen Erzi-Update gekommen sein.

    Bei mir waren die Mesh Dateien mit im Busordner unter texture. Danke dir. Der Bus sieht nun vernünftig aus. 😁