Repaints von -449-
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hast du den 4GB-Patch installiert?
Läuft immer mit OMSI.
Ich verzichte nie auf den 4GB-Patch seit Jahren, anders kenne ich es nicht -
-
Hey, beim Derenhofen-Repaint besteht noch der Fehler, dass der Trailer vom Gelenkbus weiss ist.
-
Ich hab dein werk ja schon lobend kommentiert. Die Freude lässt nicht nach. Würde jedoch gerne höflich fragen, ob du noch eine 21 m Variante in der Laurenzbach Bemalung anfertigen wirst?
-
-
-
Hallo.
Ich habe das problem, dass die Busse nach einiger Zeit schwarze texturen haben. Vorallem die C2s
4GB patch installiert
Vielen Dank!
-
Nach jeder Überprüfung durch Steam oder AddOn-Installation (oder Update) musst du den 4GB-Patch neu installieren. (Da kann ich den 4GB-Start von fOcUs04 empfehlen.)
Wenn der 4GB-Patch aber sicher installiert ist, müsstest du mal deine Grafikeinstellungen überprüfen. Wenn du dir da unsicher bist, sende mal Screenshots rein.
-
Den 4GB Start von Focus habe ich und ich installiere wonsgvimmer nach jedem Update den 4GB
Hier meine Grafikeinstellungen
-
Was hast du denn unter "Grafik (erweitert)"?
-
Hier:
-
-
Wie viele MB sind das ungefähr? Ich habe keine Ahnung wie viele meine Grafikkarte hat?
-
-
Besser?
Funzt leider imme reich nicht
-
Wie viel VRAM hat deine Grafikkarte denn?
-
-
Wie kann ich das nachdchauen
Habe ich doch geschrieben:
Z.B. in der NVIDIA-Software GeForce-Experience oder mithilfe von CPU-Z.
Das Komische ist, dass auf Karten wie Waldhofen oder Berlin die Texturen passen
Kommt natürlich darauf an, wie komplex die Karte bzw. die Busse sind.
-
14g hat meine