Sobol Patreon funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Solbus Paket von Sobols Patreon

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>ich habe mir das Solbus Paket von Sobols Patreon gekauft. Ich habe dann, so wie es dort steht, mein Discord mit der Patreon Seite verbunden. Leider werden mir die Kanäle für die Downloads nicht angezeigt. Wenn ich in der ReadMe bspw. auf das Solaris IV Pack klicke werde ich zwar zum Download Kanal weitergeleitet, jedoch werden mir dort keine Nachrichten angezeigt und es kommt die Meldung „Nachrichten konnten nicht geladen werden.“

Weiß jemand woran das liegen könnte oder muss ich vielleicht einfach eine Weile warten?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• einfach eine Weile warten?

Dir muss dort eine gewisse Rolle gegeben werden. Daher lautet das magische Wort: "Warten". ^^

• busspotting.amberg

Hast du ihm über Paypal abonniert?

Denn bei mir hatte ich gestern das gleiche Problem als ich ein paar Updates laden wollte. Offenbar wird Paypal nicht mehr unterstützt und ich konnte mein Abo direkt über meine Karte fortsetzen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• busspotting.amberg

Hast du ihm über Paypal abonniert?

Denn bei mir hatte ich gestern das gleiche Problem als ich ein paar Updates laden wollte. Offenbar wird Paypal nicht mehr unterstützt und ich konnte mein Abo direkt über meine Karte fortsetzen.

kann aber nicht sein, denn ich nutze selbst PayPal als Zahlungsmittel seit langem und kann alles ohne Probleme runterladen

• kann aber nicht sein, denn ich nutze selbst PayPal als Zahlungsmittel seit langem und kann alles ohne Probleme runterladen

Bei mir klappt es auch 2 Jahre aber auf einmal hiess es das es nicht funktioniert 🤷🏼‍♂️

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.