MX C2 Regensensor (Deko)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand den Regensensor aus dem eCitaro (G) in den MX C2 einbauen kann.

Da die neuen Busse (8/2023) der SWK KREFELD die Regensensoren haben, und ich Momentan leider wenig Zeit habe um die Kenntnisse zu lernen:(

Da ich mal denke, das man Blender Kenntnisse braucht um den Regensensor dann ich die richtige Position bringen kann

Es würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Wunsch in Erfüllung in die Tat bringen könnte.

:'‑)

Und damit wünsche ich euch eine gute Nacht:hugging:

Gruß, CanLukas7511:)

• Der Sensor ist glaube am Wagenkasten bzw. Interior dran. "Abmachen" kann man den also nicht und erst recht nicht bei den Darius-Bussen.

• Ich kann dir dazu folgendes sagen:

Das wird dir niemand umsetzten.

... ich Momentan leider wenig Zeit habe um die Kenntnisse zu lernen:(

Dann nehm dir die Zeit und lerne mit Blender um zu arbeiten. Es gibt sehr gute Tutorials für Anfänger.

Auf meine Persönliche Meinung zu solchen "Kann mir mal bitte jemand xyz da rein modden, ich kann nicht mit Blender arbeiten... / ...hab keine Zeit / ...keine Lust"-Themen verzichte ich hier.

• Sind das die oben in der Frontscheibe?

Ich wollte fragen ob jemand den Regensensor aus dem eCitaro (G) in den MX C2 einbauen kann.

Wie beschrieben ist der Sensor aus dem eCitaro/eCitaro G gemeint, da wird man aber ohne Blender nicht rankommen. Wie schon beschrieben hängt der mit dem Innenraum zusammen.

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3