Lichter und Raucheffekt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ähm?

Hast Du auch in der Einstellung den Haken bei Partikelsysteme drin?

:"D:"D:"D:"D:"D:"D

Das ist jetzt blöd gelaufen und peinlich xD

Jettzt ist die Sache nur noch das der Nebel stärker ist und in die richtige richtung nebelt.

Wie krieg ich das hin?

Es funktioniert Vielen Dank jetzt nur noch die Richtung ändern und das es stärker nebelt

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann experimentiere mal mit dem Wert „Fallkoeffizient“ ein bisschen rum.

• Naja Rauch hat ja von Natur aus die Eigenschaft in die Luft zu steigen. Ich denke mal mit diesem Wert kann man die Dichte oder so erhöhen, damit er ggf. nach unten entweicht oder zumindest länger braucht um aufzusteigen.

• okay dann teste ich das mal aus, vielen dank

Also damit hat's nicht funktioniert ich hab es in edlichen formen getestet, aber es hat nichts verändert bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.