Texturen werden nach einiger Zeit in Gladbeck weiß

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich war heute auf der Karte Gladbeck unterwegs und nach einiger Zeit wurden immer mehr und mehr Texturen weiß und nach 10 Minuten ist dann Omsi abgestürzt.

Ich hatte das Problem schonmal jedoch mit dem Fehler Zugrifsverletzung. Heute kam die Fehlermeldung Systemfehler Code: 8

Wenn mir hier jemand helfen kann wäre das mega!

Dateien

• logfile.txt

(1,29 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielen Vielen Dank für die Hilfe, jetzt schmiert es nur noch ab weil ich den Faclift nicht installiert bekomme weil ich den Solaris nicht gekauft habe. Der wird am Montag gekauf und dann sollte das Problem auch behoben sein.

Ich bin immernoch sehr überwältigt wie schnell einem hier geholfen wird, dahei nochmal ein FETTES DANKESCHÖN!

• also wenn es dir nur um die AI List geht, die kann man ändern auf den Helvete V1.4 Facelift oder Morphi V1.1 Facelift, die noch ohne den Solaris auskommen.