Eine Nachtbuslinie, die auf größtenteils bestehenden Straßen verkehrt, allerdings sinnvoll in ein Gesamtkonzept eingepflegt sein soll
Das feiere ich !!!!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Nachtbuslinie, die auf größtenteils bestehenden Straßen verkehrt, allerdings sinnvoll in ein Gesamtkonzept eingepflegt sein soll
Das feiere ich !!!!
Ich weiss nicht, ob der Fehler (wenn es ein Fehler ist, aber ich nehme schon an...) schon mal gemeldet wurde, habe den Thread nur überflogen...
An den Repaints der Express-Busse ist mir folgendes Aufgefallen: (MB wie auch beim Iveco)
Jeweils beim Nachläufer fehlt bei (auf dem vorderen Teil des Busses, Vorläufer oder wie sagt man dem? ) extraschnell das A
Oh, das soll natürlich nicht so sein Vielen Dank für die Meldung
Ups ... Betriebsblindheit
Fix ist hier im Anhang
Danke für diesen überaus extrem schnellen Fix!
Was mir bei dem Bild grade aufgefallen ist, soll das wirklich so sein, dass zwischen dem zweiten i und c bei verlässlich eine leerzeile ist? Ansonsten vielen Dank für den schnellen FIx.
K:LK1 schreibe mir bitte eine PN und hänge bestenfalls die mögliche Datei für den Download in der entsprechenden Nachricht an mich an. Ich bespreche die Thematik dann mit dir bzw. in Rücksprache mit dem Team.
Zu den Ansagen: Wir haben die Ansagen einsprechen lassen, weshalb es kein Programm gibt, mit dem du diese 1 zu 1 reproduzieren kannst
Hallo,
mir ist folgendes Problem aufgefallen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, passt die Kollision des Gebäude mit den grünen Fensterladen nicht. Die Stelle befindet sich zwischen der Haltestelle Rathaus und Postplatz im Verlauf der Linien 1/2 und 852. Wenn man mit der Busfront nun über den Bürgersteig schwenkt, stößt man an eine unsichtbare Wand. Ich habe das Verhalten mit verschiedenen Bussen getestet.
Vielleicht könnt ihr da mal schauen.
Viele Grüße
sevi228
Hey,
Ich hätte mal eine Frage. Neues Thema zu starten finde ich nen bissl unnötig also mach ich das hier. Ich habe alle guten Pay ware Addons schon gekauft und muss jetzt eine Wahl tteffen. Hohenkirchen oder Badhügelsdorf? Weil einer seits kann ich auch dann Haaren downloaden aber anderseits ist Hohenkirchen besser. Deswegen kann ich mich nicht entacheiden, kann mir da jemand helfen?
Hey,
Ich hätte mal eine Frage. Neues Thema zu starten finde ich nen bissl unnötig also mach ich das hier. Ich habe alle guten Pay ware Addons schon gekauft und muss jetzt eine Wahl tteffen. Hohenkirchen oder Badhügelsdorf? Weil einer seits kann ich auch dann Haaren downloaden aber anderseits ist Hohenkirchen besser. Deswegen kann ich mich nicht entacheiden, kann mir da jemand helfen?
Es kommt ganz drauf an, was du lieber hast. Es gibt kein Besser oder Schlechter bei diesem Karten - denn beide haben eine wirklich hohe Qualität. Bist du auf Überland (und teilweise Stadtbus aus) dann Hohenkirchen, wenn du Stadt-/Dorf-/Agglomerations- und teilweiser Überlandverkehr willst, dann kauf dir BHD. Busse sind beide gleich oke - bei Hohenkirchen gibts noch einen Iveco Gelenkbus. Aber eben, BHD wird im Gegensatz zu Hohenkirchen schon für einige Karten vorausgesetzt. Aber am Besten kaufst du einfach beide, weil wirklich beide gut sind und sie auch einen komplett anderen Schwerpunkt haben.
Gibt es denn überhaupt Karten die Hohenkirchen voreaussetzen?
Gibt es denn überhaupt Karten die Hohenkirchen voreaussetzen?
Hab nicht alle Karten durchgeschaut, aber ich denk bisher noch nicht…
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden hast du bede von denen? Und wenn ja welches findest du persönlich besser?
Hab mich jz für BHG entschieden danke
Moin;
auch ich habe mir jetzt die Karte geholt und finde die echt schön. Auch die Dienstpläne, das man nicht immer die Selbe Linie hoch und runter fahren muss sondern Abwechslung drin ist finde ich sehr gut. Ebenso liebe ich es den Wechsel von Stadtverkehr und Überland. Die Karte ist sehr schön gestaltet mit ein sehr schönes Liniennetzt.
Sowie der MAN A20 und der Iveco Gelenk sind 2 sehr schöne Busse die mitgeliefert werden. Auch der Preis für die Karte auf Steam ist sehr Verständlich und nachziehbar.
Ich freue mich schon auf jedes weitere Kleine Details die vielleicht kommen.
Mit Freudnlichen Grüßen,
Leon
Hallo, wäre es möglich das man in den Iveco ein
Kassensystem einbaut. Diese Plastikschale habe ich noch nie gesehen
und Zeitgemäß war das glaube ich noch nie. Aber die Erbauer haben sich
bestimmt was dabei gedacht.
Aber vielleicht gibt es ja einen Mod und ich konnte ihn nicht finden.
Weiß jemand etwas darüber
LG Saarlodri