C2 Stadtbusfam. VOL 1 (Halycon) - Mein Repaint wird in OMSI nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mir die Mühe gemacht und wollte ein Repaint erstellen. Ich habe dann alles fertig gestellt, aber in OMSI ist von diesem Repaint keine Spur zu finden. Ich habe dann die CTI auf Fehler geprüft, aber fand keinen mir ersichtlichen Fehler.

Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden oder einen Tipp geben was ich sonst versuchen soll?

Hier der Ordner, die Dateien und der wichtige CTI-Teil:

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• ich glaube mal nicht, dass du in der Model.cfg alle [CTCTexture] auf "AAGL" geändert hast, die zweite Zeile vom [item]-Befehl muss aussagen, welche Textur (definiert anhand vom 1. Teil der Model.cfg) getauscht wird.

checke das nochmal gegen mit einem bestehenden Repaint, habe den C2 (leider / gottseidank) nicht, kann nur von irgendeinem anderen Bus ein Bild machen.

• ich glaube mal nicht, dass du in der Model.cfg alle [CTCTexture] auf "AAGL" geändert hast, die zweite Zeile vom [item]-Befehl muss aussagen, welche Textur (definiert anhand vom 1. Teil der Model.cfg) getauscht wird.

checke das nochmal gegen mit einem bestehenden Repaint, habe den C2 (leider / gottseidank) nicht, kann nur von irgendeinem anderen Bus ein Bild machen.

Ach ja logisch! Stimmt..., hab ich nicht mehr ganz präsent gehabt :"D

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort - werde dies nachher grad ändern. :thumbup::)

Ich wünsche ein schönes Wochenende

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit