C2 von MX200 spielt keine Haltestellen Ansagen ab auf Hamburg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schön Guten Morgen nach langer Zeit bin ich auch wieder aktiv in OMSI unterwegs und musste gestern feststellen das die C2 Familie von MX200 leider auf einigen Karten keine Ansagen Abspielt zum Beispiel auf Spandau oder auf Hamburg Linie 20 hat da wer schon eine Lösung gefunden warum das so ist ?

Würde mich über Antworten sehr freuen

Liebe Grüße :'‑)

Liebe Grüße Reginald von Ravenhorst

Ich habe eine Leichte Form der LRS

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung entfernt.

• In der Regel liegt es daran dass die Ansagen andere Dateinamen brauchen.

In der Logfile steht meistens ein Fehler wie "The File Announcements/MyBusstop.wav couldn't be found"

Dann hilfts, die betreffenden Ansagen zu kopieren und umzubenennen

Also z.B. wird dann aus "Max-Meier-Weg" "Max%Meier%Weg" oder so.

VG

• Okay dann werde ich mal später nach gucken h öffentlich ist es der Fehler dann :)

Danke dir

Liebe Grüße Reginald von Ravenhorst

Ich habe eine Leichte Form der LRS

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.