MB O530 Facelift hat fehlende Tür Sounds, nach den Sound Modden!!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

MB O530 Facelift II Vestische Aufrüstung

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Ich habe, den Sound bischen gemodded dann, passierte sowas. Ich weiß nicht, ob das ich beheben kann habe, Alles versucht, hab leider nix gebracht.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

logfile.txt

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Ich brauche eurer Hilfe, was soll, ich denn bloß machen?

Einmal editiert, zuletzt von Max_Pruducions () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max_Pruducions mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• versuch mal einem nackten Mann in die Hosentasche zu greifen, deine Türsounds sind nicht am angegebenen Pfad gespeichert. Oder ich kenne es vom LS, es gibt bei wav 16 und 32 bit Komprimierung, dass da eine nicht geht?

• Die Sounds sind geschpeichert

Dann würden nicht diese Fehler in der Logfile stehen... ;-)

Schick uns mal bitte ein Bild deines Explorer, wo du die Sounds (am besten von der Tür) drin hast - so z.B.:

• vielleicht tun ihm die Umlaute und Leerzeichen nicht gut?