Schranke löst nicht aus
- CanLukas7511
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Damit kenn ich mich nicht aus
-
-
Stimmt
das mit dem 180° drehen hab ich nich nicht Probiert, aber optimal wäre es, wenn der Kasten rechts wäre, wie bei den meisten
-
Stimmt
das mit dem 180° drehen hab ich nich nicht Probiert, aber optimal wäre es, wenn der Kasten rechts wäre, wie bei den meisten
Es gibt jeweils 2 Versionen von Schranken, jeweils mit dem Kasten Rechts oder Links und in Gelb oder Orange.
Wie sieht es denn mit den Pfaden aus? -
Welche Pfade?
-
Welche Pfade?
Die Schranken vom Addon GCW haben Pfade, womit Busse und die KI erkannt werden. Ohne Pfade wird die Schranke nicht funktionieren bzw. wird damit auch keine Ki möglich sein.
-
Achsooo jetzt weiß ich was du meinst.
Ja, es existieren Pfade, aber die sind eingestellt (Momentan weil ja Baustelle= Realistisch) dass nur Fahrzeuge mit Fahrbahn fahren können
-
Hast du die Pfade irgendwo angedockt oder liegen die da noch Lose rum?
-
Nein, die Pfade waren unverändert wie bei der Auslieferung der Karte
-
Das heißt die Pfade sind nirgendwo angedockt?
-
-
Setzt einfach mal zum Testen nochmal invisible Streets ran und mach die 10-20m lang, die Schranke will meisten längere Pfade als die Standard Länge.
Gehen die denn überhaupt auf? Also wenn du zb einfach durchfährst oder wenn du von anderen Seiten durch möchtest?
Und wie ich schon meinte, so wie du das aktuell gebaut hast, wird die Ki an der Schranke nicht funktionieren. -
mir ist ja nur wichtig, das ich dadurch kann
so?.
...Zusätzlich würde ich mal den Blinker vor der Schranke anschalten, ich hab mal irgendwo gelesen, dass das als Trigger fungieren soll...
Hab ich ausprobiert
Blinker Links/recht
Warnblinker
nichts klappte
-
Ne, soll schon an den Ursprünglichen Pfad ran snappen. Den Standard Pfad einfach verlängern
Gehen die denn überhaupt auf? Also wenn du zb einfach durchfährst oder wenn du von anderen Seiten durch möchtest? -
-
Nee, halte mal Strg. gedrückt und lass den Spline dann von Omsi ran snappen
-
Okey muss ich dann später machen, um 6 klingelt mein Wecker und ich muss dann von 8-16 zur Schule
Also dann einfach an den richtigen Pfad anknüpfen?
so sieht das jetzt aus
Ich hab dass jetzt so gemacht, also mit dem extraspline, aber es funktioniert immernoch nicht
Ich glaube ich werde das Thema einstellen trotzdem danke für die hilfe
-
Solch eine Schranke muss an ein Kreuzungsobjekt mit Ampelphase attached werden, damit auch die KI an sich zurückgehalten werden kann.
Ich meine aber, dass es auch Schranken gibt, die immer im Wechsel auf und zu gehen. Das wäre jetzt so mein Vorschlag, wie du das umsetzen kannst.