Schranke löst nicht aus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du auch mal versucht die Schranke um 180 Grad zu drehen? Zusätzlich würde ich mal den Blinker vor der Schranke anschalten, ich hab mal irgendwo gelesen, dass das als Trigger fungieren soll, falls das Ganze automatisch nicht funktioniert.

• Stimmt:/ das mit dem 180° drehen hab ich nich nicht Probiert, aber optimal wäre es, wenn der Kasten rechts wäre, wie bei den meisten:/:mindblown:

Es gibt jeweils 2 Versionen von Schranken, jeweils mit dem Kasten Rechts oder Links und in Gelb oder Orange.

Wie sieht es denn mit den Pfaden aus?

Versucht... bitte... nachzudenken...

• Setzt einfach mal zum Testen nochmal invisible Streets ran und mach die 10-20m lang, die Schranke will meisten längere Pfade als die Standard Länge.

Gehen die denn überhaupt auf? Also wenn du zb einfach durchfährst oder wenn du von anderen Seiten durch möchtest?

Und wie ich schon meinte, so wie du das aktuell gebaut hast, wird die Ki an der Schranke nicht funktionieren.

• mir ist ja nur wichtig, das ich dadurch kann

so?.

...Zusätzlich würde ich mal den Blinker vor der Schranke anschalten, ich hab mal irgendwo gelesen, dass das als Trigger fungieren soll...

Hab ich ausprobiert

Blinker Links/recht

Warnblinker

nichts klappte

2 Mal editiert, zuletzt von CanLukas7511 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CanLukas7511 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ne, soll schon an den Ursprünglichen Pfad ran snappen. Den Standard Pfad einfach verlängern

Gehen die denn überhaupt auf? Also wenn du zb einfach durchfährst oder wenn du von anderen Seiten durch möchtest?

• Okey muss ich dann später machen, um 6 klingelt mein Wecker und ich muss dann von 8-16 zur Schule

Also dann einfach an den richtigen Pfad anknüpfen?

so sieht das jetzt aus

Ich hab dass jetzt so gemacht, also mit dem extraspline, aber es funktioniert immernoch nicht

Ich glaube ich werde das Thema einstellen trotzdem danke für die hilfe

4 Mal editiert, zuletzt von CanLukas7511 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CanLukas7511 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Solch eine Schranke muss an ein Kreuzungsobjekt mit Ampelphase attached werden, damit auch die KI an sich zurückgehalten werden kann.

Ich meine aber, dass es auch Schranken gibt, die immer im Wechsel auf und zu gehen. Das wäre jetzt so mein Vorschlag, wie du das umsetzen kannst.