N'abend oder eher Guten Morgen,
ich habe einige Probleme mit dem Einbau des AK 0139 in Sobols MAN.
Um vielleicht einiges besser zu verstehen: Ich baue aktuell in mehrere Busse den AK 0139 in Kombination mit dem KVB IBISPlus ein.
Vorab zur Info selbige Probleme gab es schon beim Facelift allerdings gab es die gleich genannten Probleme da beim IBISPlus und beim AK0139. Im Sobol MAN hatte ich das gleich folgende Problem nur beim AK 0139 und im Mx C2Ü hatte ich mit den beiden Geräten keine Probleme.
Aber komme ich nun mal zum Problem: Wie man auf dem Bild erkennen kann, sind auf Meshs, die eine Texttextur verwenden sollen, nur die Texturen der Texttextur. Anders gesagt, die Alphas werden unter den jeweiligen Eintrag nicht angenommen. In Blender ist alles korrekt, allerdings tritt das Problem auch auf, wenn ich den Drucker in OMSI einfüge ohne Blender-Änderungen vorzunehmen. Ich benutze für den Drucker 100% die Originalen Einträge und TextTexturen. Außerdem sind die Eintrag beim MAN 1:1 copy&paste vom C2Ü, wo ja alles funktioniert (bis auf die veränderten [usetexttexture] Zahlen).
Scripts sind auch alle eingebunden, auch alles in der main.osc und was sonst noch alles dazugehört. Logfile wirft leider nur Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.N aus ohne jeglichen Ursprung.
Für mich ist das alles unerklärlich, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee
VG