Moin,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Busse der MBB für OMSI abzubilden. Hier erst einmal ein paar Screenshots und Fotos der Busse damit ihr seht was demnächst in der Webdisk herunterladen könnt.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Busse der MBB für OMSI abzubilden. Hier erst einmal ein paar Screenshots und Fotos der Busse damit ihr seht was demnächst in der Webdisk herunterladen könnt.
Wo sind die Bilder ?
Hier sind einige Bilder
Es wird doch schwierig werden, ein Repaint der MBB für den MAN Lion's Regio zu erstellen, wenn kein MAN Lion's Regio existiert.
Sonst wünsche ich dir viel Glück dabei! 😀
Ja, leider gibt es den nicht. Danke
Moin zusammen,
Gestern ist das Setra S400 LE Business rausgekommen. Dar die MBB (Meininger Busbetriebs GmbH) sehr viele von diesen Bussen besitzt werden in den nächsten Tagen die ersten Repaints erscheinen.
Hier sind ein paar Bilder:Hier habe ich einige Bilder her
Setra S415LE Business 16 Stk.
Setra S418LE Business 11 Stk.
Alles anzeigenMoin zusammen,
Gestern ist das Setra S400 LE Business rausgekommen. Dar die MBB (Meininger Busbetriebs GmbH) sehr viele von diesen Bussen besitzt werden in den nächsten Tagen die ersten Repaints erscheinen.
Hier sind ein paar Bilder:Hier habe ich einige Bilder her
Setra S415LE Business 16 Stk.
Setra S418LE Business 11 Stk.
Hi horindhandyman, da ich auch aus dem Landkreis Schmalkalden Meiningen komme, erstelle ich in letzter Zeit auch ein paar Repaints.
Dafür brauche ich aber immer den Sticker mit dem Logo der MBB, diesen Sticker verwende ich immer von deinem S415LE repaint was du in die Webdisk hochgeladen hast.
Weshalb ich fragen wollte, ob ich dieses benutzen dürfte für meine Repaints, da ich sie nämlich gerne in die Webdisk hochladen würde.
Grüße Lennard
Da wirst du wohl keine Antwort bekommen - der User ist nicht mehr auf der Webdisk registriert.
Du kannst dir höchstens aus dem Internet das Logo runterziehen und einfügen, da der Autor beim Erstellen seines Repaints damals die Lizenz "Alle Rechte Vorbehalten" ausgewählt hat und somit jegliches Nutzen der enthaltenen Dateien verweigert.
VG
Da wirst du wohl keine Antwort bekommen - der User ist nicht mehr auf der Webdisk registriert.
Du kannst dir höchstens aus dem Internet das Logo runterziehen und einfügen, da der Autor beim Erstellen seines Repaints damals die Lizenz "Alle Rechte Vorbehalten" ausgewählt hat und somit jegliches Nutzen der enthaltenen Dateien verweigert.
VG
Danke für die Antwort, werde mir den Sticker selbst zusammenbauen.