Fehler bei der Karte Region Grundorf - V3.1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>

Region Grundorf - V3.1.0

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

Wenn ich das Spiel starte dann bekomme ich immer wieder diverse Fehlermeldungen sehe dazu auch die Bilder und Logfiles die ich hinzugefügt habe.

Ich habe dazu auch schon die AI Liste versucht zu ändern aber leider tauchen die Fehlermeldungen immer wieder auf und das ist nur diese Karte bei der der Fehler auftritt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Liest sich so als ob in der Ai-liste immernoch mehrere Fehler vorliegen, vermutlich einige fehlende Parameter irgendwo. Lade mal deine Ai-liste hier hoch

• Liest sich so als ob in der Ai-liste immernoch mehrere Fehler vorliegen, vermutlich einige fehlende Parameter irgendwo. Lade mal deine Ai-liste hier hoch

Die AI-List hab ich im Anhang hinterlegt aber ich sende sie hier nun auch im Code.

• Ups sorry, übersehen.

Fehler gefunden - es fehlen sämtliche Fahrzeugpfade unter dem Attribut [aigroup_depot_typgroup_2] (zB "Vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92.bus")

Demzufolge kann er auch die anderen Fahrzeuge nicht korrekt laden.

Heißt die Fahrzeuge die du als KI sehen willst musst du alle noch hinzufügen

• Wie füge ich die den am besten hin zu. Sorry bin da noch nicht so vertraut damit leider.

Die Strecke selber kann ich schon fahren nur kommt bei der Steller dieses unschöne Bild.

• Durch den Fehler hast du halt keinen KI-Verkehr.

Einfach direkt unter der oben genannten Zeile den Pfad zur bus-Datei reinschreiben. Schau dir dafür einfach eine beliebige Ai-List AUßER Spandau und Grundorf an.

Die weiße Textur ist aber unabhängig davon - beim Installieren von Simple Streets muss man noch irgendwas zusätzlich kopieren. Schau da mal im Downloadordner von Simple Streets, da sollte irgendwo ne Readme sein mit Anweisung sein.

• So jetzt hab ich einfach eine andere AI liste genommen und schon geht es.

Leider hab ich jetzt aber ein anderes Problem sehe Bild.

Danke für die Hilfe wer hat den noch eine Idee.