Moin,
ich will für eine Map eine Roadmap erstellen, was leider nur so halb geklappt hat. Erstmal sei gesagt, dass die Map mit 408 Kacheln zu groß ist, um sie per "Beim Start gesamte Karte laden" im Editor zu starten.
Bei uns im Team wurde schon ermittelt, dass ein Bereich der Map wohl Problemkacheln beinhalten soll. Ich bin eben mal an die Stelle gegangen und hab ganz normal eine Roadmap erstellen wollen. Das hat für eine Kachel schonmal sehr sehr lange gedauert, bis dann die Fehlermeldung mit zu wenig Speicherressourcen kam und alle Objekte auf der Kachel verschwanden.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber dennoch finde ich das eigenartig, dass Omsi für jede einzelne Kachel eine leere Roadmap Textur angelegt hat, aber nur die von der geladenen Kachel gefüllt hat.
Wir können uns leider überhaupt nicht erklären, was an diesen paar 'Problemkacheln' denn nun das Problem ist.
Ihr könnt jetzt so vielleicht nicht so viel damit anfangen, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Lösungsansätze
LG