Omsi 2 Error

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen,
    Ich hätte ein kleines Problem mit Omsi 2.

Manchmal wenn mein PC im Ruhemodus ist kommt die Nachricht "OMSI will be closed ...." Und dann ein komischer Fehler Code.
    Leider kann ich es nicht so gut beschreiben wenn die Fehlermeldung kommt sende ich ein Bild.

Frohe Weinachten

Murmel

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Ähnliches Verhalten lässt sich bei mir gelegentlich auch beim Sperren von Windows feststellen, wenn OMSI etwas mehr Arbeitsspeicher benötigt. Ich denke, das liegt schlicht und ergreifend daran, dass OMSI mit solchen Fällen nicht umgehen kann, bzw. DirectX dann abstürzt.

• Ich stimme Bamp zu. Manchmal passiert das auch, wenn nur der Monitor im Stand By war oder wenn Omsi länger offen war und ich andere Programme über einen längeren Zeitraum im Vordergrund hatte.

Lässt sich leider nicht ganz vermeiden. Wenn es dir wichtig ist, dann kannst du ja den automatischen Ruhemodus bei deinem PC ausstellen bzw. später einstellen.

• Guten Abend,

Alles klar also dies kann man sehr schlecht vermeiden?
    Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei euch!

LG Murmel

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier: