Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In der Readme steht aber nichts von Hamburg Tag und Nacht und Aachen benötigt man auch

Laut Maptools fehlen mir

und dieses

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von bus_hobby () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bus_hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe ich ja selber beides zum Glück, muss es nur von Steam installieren, was mich wundert dass es nicht dabei stand das man es benötigt

Jetzt fehlt nur noch folgendes

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Bank.sco

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tisch.sco

Noch mal neu gealden die Objekte jetzt funktioniert es

Schreibt Bitte das man Payware Hamburg Tag und Nacht und Aachen benötigt

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von bus_hobby () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bus_hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das stand wie bei jeder anderen Karte auch in der Readme. Die man wie der Name schon sagt, lesen sollte :D

• In meiner Readme steht das.🤔

Am Ende aber schön dass es bei dir geht.

Ich kenne bis jetzt nur die iajer Videos, komme erst nach der Arbeit zum installieren, ich freue mich aber mega.

• Meinen Lieben dank für die tolle karte ans Team, das ist echt ein Tolles Nikolaus Geschenk, Echt:love:

Nach einer kurzen runde auf der Linie A mit einigen Knackpunkten ist mir schon der erste Fehler aufgefallen.

Wünsche allen einen Guten Start in den Tag:hugging:

• Das stand wie bei jeder anderen Karte auch in der Readme. Die man wie der Name schon sagt, lesen sollte :D

Es wäre trotzdem schön, es vorher zu wissen, bevor man 1,2GB umsonst runterlädt. Es gibt bestimmt noch genug Leute, die nicht so schnelles Internet haben, da dauert so nen Download dann auch mal ne Stunde in der man nichts mehr im Internet machen kann, weil sonst alles ewig und drei Jahre lädt und nur den Download weiter verlangsamt. Betrifft mich zwar nicht, wäre aber trotzdem fair.

Danke schonmal für die schöne Karte! Hab mich megamäßig darüber gefreut :)

• Vielen Dank für die Karte am Nikolaus. :) Zwei Sachen sind mir auch aufgefallen. Die Buchstaben muss man über das manuelle Ziel selber schildern. Auf der Linie A gibt es von der Föhrer Straße bis zum Schützenplatz keine Ansagen, es ist aber alles korrekt geschrieben. In der Gegenrichtung wird nur die Lindauer Straße und Föhrer Straße nicht angesagt. Die Haltestelle An der Florianshöhe wird als Gerolstein Zentrum Annenstraße ausgerufen.

Es wäre trotzdem schön, es vorher zu wissen, bevor man 1,2GB umsonst runterlädt. Es gibt bestimmt noch genug Leute, die nicht so schnelles Internet haben, da dauert so nen Download dann auch mal ne Stunde in der man nichts mehr im Internet machen kann, weil sonst alles ewig und drei Jahre lädt und nur den Download weiter verlangsamt. Betrifft mich zwar nicht, wäre aber trotzdem fair.

Danke schonmal für die schöne Karte! Hab mich megamäßig darüber gefreut :)

Es steht tatsächlich dran, bevor man es herunterlädt.

• Kurze Frage - bei den Routehelpern hab ich keine Beschriftung. Die Fonts sollten doch die gleichen wie bei Steinkirchen sein. Wo finde ich die, wenn sie mir grad nicht angezeigt werden?

churafont++ 32x16 Bold hab ich nicht, nur die 32x14

Ansonsten, vielen vielen Dank, die ersten Meter waren sehr schön und herausfordernd

___

Kleinigkeiten einer wirklich großartigen Karte:

Gerade die Kreuzungen finde ich sehr abwechslungsreich und durchdacht, da merkt man, dass ihr euch richtig was überlegt habt!! :-)

518 -> Fürstenau:

Linienverkehr in Spielstraßen ist schon gewöhnungsbedürftig, aber dann bitte mit Chance, durchzukommen. ;-)

Feuerqualle existiert im Fahrplan, hat aber keine Haltestellenposition?

z.B. Neue Heimat: Vorankündigung "Achtung Bushaltestelle" oder so wäre hilfreich, wenn der Kfz-Verkehr ansonsten mit 70 km/h auf den Bus auffährt? Direkt danach kommt Stop ohne eine Vorankündigung (außer dem Vorwegweiser), dass dort zu halten wäre?