MB Citaro Facelift LEü nach Sondershäuser Vorbild

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich hab eine Moddinganfrage. Kann mir jemand einen Facelift LE Ü mit dem aktuellen VDV-Dashboard, einem IVU CE70 Boardcomputer und einer FlipDot und LAWO LED Matrix modden? selbstverständlich würde ich dafür auch eine kleine Spende via PayPal zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Thüringen. Marvin :)

• 1) falsche Kategorie

2) das ist ne ganz schön große Anforderung und ist nicht mal eben in 2h erledigt...
    -> du musst erstmal überhaupt einen soliden Facelift LE Ü als Basis finden, denn selbst der ist eigentlich ne Mod von Arne J auf Basis von Helvete und alterrs Citaro
    -> dann brauchst du nen Bus aus dem du dein gewünschtes VDV rausnehmen kannst
    -> außerdem musst du einen Bus finden welcher die Matrix hat die du magst - ich meine nämlich dass es die nur bei der CoD-Matrix als Variante gab, welche nicht mehr öffentlich verfügbar ist.
    Und mit dem Ersetzen der Scripte sollte man sich auch auskennen.

Basically baust du damit nen komplett neuen Bus mit all den Anforderungen und zusammengeschustert aus vielen anderen. Und das wird dir keiner erfüllen (können), es sei denn du baust ihn dir selber und eignest dir das Wissen um Blender und OMSI-Scripte an...