Fahrgäste sollen nicht mehr meckern

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Auf wie viel soll ich die Soundanzahl begrenzen das die Fahrgäste nicht mehr meckern. Weil ich hatte eine Zeit lang die Situation das die Fahrgäste überhaupt nicht gemeckert haben. Aber jetzt meckern sie wieder.


    Kann mir jemand helfen ?:/

  • Advertisement
  • Im Notfall einfach die Sounddateien aus dem Ordner löschen

    Damit Fehlermeldungen kommen :banana::facepalm:

    Auf wie viel soll ich die Soundanzahl begrenzen das die Fahrgäste nicht mehr meckern. Weil ich hatte eine Zeit lang die Situation das die Fahrgäste überhaupt nicht gemeckert haben. Aber jetzt meckern sie wieder.


    Kann mir jemand helfen ?:/

    Du kannst den Regler "Soundanzahlen" ganz nach Links schieben den Bus hörst du trotzdem vollständig oder du stellst in der global.cfg der jeweiligen Map und gibst beim TicketPack eins an welches leere Audio-Dateien beinhalten. So bekommst du keine Fehlermeldung und falls du solches nicht hast kannst du dir eines selber erstellen (Kopieren, umbenennen und die Audio-Dateien mit einem Programm wie z.B. Audacity bearbeiten) dieses kannst du dann für jede Karte verwenden.

  • stonebreaker du solltest das Ganze noch umstndlicher machen. Sage den Usern, sie sollen das Schimpfverhalten umscripten. Alles andere ist zu einfach. :facepalm:


  • manuelsbus Steht doch hier:

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

  • Guten Tag,

    Ich hätte auch eine Frage zu diesem Thema und zwar:

    Bei der Map Spandau Modern finde ich kein TicketPack zum ändern das die Fahrgäste Meckern.

    Eine opt Datei habe ich bisher zur dieser Map nicht gefunden. Es sei denn, das ich was übersehen habe.

    Kann man mir da weiterhelfen?

  • Vielleicht hat die Map kein Extra Ticketpack, kannst in deiner entsprechenden global.cfg nachlesen welches Ticketpack die Map nutzt, z. B. vom Städtedreieck

    Code: OMSI 2\maps\Städtedreieck_V3\global.cfg
    [moneysystem]
    Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg
    [ticketpack]
    TicketPacks\Staedte3eck_Tickets\Laupendahl.otp

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Vielleicht hat die Map kein Extra Ticketpack, kannst in deiner entsprechenden global.cfg nachlesen welches Ticketpack die Map nutzt, z. B. vom Städtedreieck

    Code: OMSI 2\maps\Städtedreieck_V3\global.cfg
    [moneysystem]
    Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg
    [ticketpack]
    TicketPacks\Staedte3eck_Tickets\Laupendahl.otp

    vielen Dank. Das hat mir weiter geholfen.