BVG LE (ArneJ) erste Türscheiben durchsichtiger/heller machen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Ich kenn mich mit dem Bus nicht so genau aus. Entweder in der Repaintdatei (Fenster) oder im texture-Ordner die Datei raussuchen, wo die Tür samt Scheibe ist und den gewünschten Bereich heller machen.

  • Dies funktioniert leider nicht ich habe das schon mit sämtlichen Texturen versuchten die in der Modeldatei stehen und etwas mit der Tür zutun haben sollen.

    Edited once, last by Tatra: Unnötiges Vollzitat entfernt. Bezugnehmender Beitrag steht direkt darüber! ().

  • Das hat mit Blender nichts zu tun, sondern allein mit den Texturen. Suche nicht nach den Türen sondern nach den Texturen für das Glas. Die sind zwar in den Objektdateien integriert, aber haben meist eine seperate Textur.

  • Das hatte bei mir leider nicht funktioniert. Die Lösung bei mir war ich musste alle Vehiclesordner durchsuchen und alle CitaroLE_BVG_01.tga texturen in 50 Ordner ändern damit es dann im EN09 funktioniert der nur im Faceliftordner ist aber naja Omsi muss man nicht verstehen warum das so ist.

    Edited once, last by Tatra: Vollzitat ist nutzlos, der betreffende Beitrag steht direkt darüber. ().