BVG LE (ArneJ) erste Türscheiben durchsichtiger/heller machen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich kenn mich mit dem Bus nicht so genau aus. Entweder in der Repaintdatei (Fenster) oder im texture-Ordner die Datei raussuchen, wo die Tür samt Scheibe ist und den gewünschten Bereich heller machen.

• Dies funktioniert leider nicht ich habe das schon mit sämtlichen Texturen versuchten die in der Modeldatei stehen und etwas mit der Tür zutun haben sollen.

Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt. Bezugnehmender Beitrag steht direkt darüber!

• Das hatte bei mir leider nicht funktioniert. Die Lösung bei mir war ich musste alle Vehiclesordner durchsuchen und alle CitaroLE_BVG_01.tga texturen in 50 Ordner ändern damit es dann im EN09 funktioniert der nur im Faceliftordner ist aber naja Omsi muss man nicht verstehen warum das so ist.

Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Vollzitat ist nutzlos, der betreffende Beitrag steht direkt darüber.