Ich habe eine Frage zum BVG LE (EN09) von ArneJ, gibt es die Möglichkeit die Türscheiben der ersten Tür heller oder gar ganz durchsichtig zumachen?

BVG LE (ArneJ) erste Türscheiben durchsichtiger/heller machen
- Simon_BKW
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich kenn mich mit dem Bus nicht so genau aus. Entweder in der Repaintdatei (Fenster) oder im texture-Ordner die Datei raussuchen, wo die Tür samt Scheibe ist und den gewünschten Bereich heller machen.
-
-
-
Ja ich weiß deswegen frag ich ja hier nach da es nichts bringt an den texturen was zu verändern. Meine Idee wäre das es in Blender so dunkel gemacht wurde.
-
-
Okay ich danke
.
-
Ich habe das mal so gelöst: Repaint öffnen (paint.net) mit den Zauberstab die Tür auswählen, entfernen drücken.
Fertig
-
Das hatte bei mir leider nicht funktioniert. Die Lösung bei mir war ich musste alle Vehiclesordner durchsuchen und alle CitaroLE_BVG_01.tga texturen in 50 Ordner ändern damit es dann im EN09 funktioniert der nur im Faceliftordner ist aber naja Omsi muss man nicht verstehen warum das so ist.
-
Eigentlich wird nicht die Haupttextur verändern, sondern die Graustufe des Alphakanals. Aber das verrate ich hier niemanden ...
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum OMSI & kommerzielle AddOn's nach Texturen verschoben