Mainz modded fehlen Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey ho Omsi Community,

Mir fehlen laut Maptools folgende Objekte:

Sceneryobjects\321bjoern\Mobiler_Blitzer.sco

Sceneryobjects\Blitzer\Blitzer_Saeule.sco

Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfahrt vertauscht .sco

Sceneryobjects\MAK-Software\GladbeckObjects by Kevin Nietschman\Blitzer.sco

Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\parked_mb_w123_230e_cab.sco

Laut der Readme wurden keine Objekte verändert oder hinzugefügt. Man soll nur schauen das die Originale Mainz Map richtig läuft und die Originale Mainz Map läuft ohne Probleme bei mir. Maptools zeigt auch an das bei der Originalen Mainz Map keine Objekte oder Splines fehlen. Deswegen nun meine Frage, wo bekommt man diese Objekte her. Leider spuckt Google bei mir nichts aus. Kann auch einfach sein das ich vielleicht ein wenig zu doof war es richtig zu Googlen :/

Ich würde mich sehr über zeitnahe Antworten freuen und wünsche euch allen noch weiterhin viel Gesundheit und das wir bald endlich den Coronavirus besiegen

Mit freundlichen Grüßen

Jonaszockt2606

• [KNL] Jonaszockt2606 Besteht das Problem immer noch? :)

Sceneryobjects\321bjoern\Mobiler_Blitzer.sco

Sceneryobjects\Blitzer\Blitzer_Saeule.sco

Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfahrt vertauscht .sco

Sceneryobjects\MAK-Software\GladbeckObjects by Kevin Nietschman\Blitzer.sco

Wirst du nur im Addon oder der Freeware Version von Gladbeck finden

Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\parked_mb_w123_230e_cab.sco

[Fiktiv] Kalsburg V2.0 Final [Stadt & Land] Hotfix verfügbar 10.12.2019 - Seite 7 - Fiktive Karten - Marcels OMSI-Forum

• Hallo mir fehlt für Mainz Modded

auch folgende Datei:

Kreuz_MC\Kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfahrt vertauscht .sco

vieleicht kann mir jemand helfen.

• Moin,

da an dieser Kreuzung offensichtlich nur die Vorfahrt vertauscht wurde, würde ich wie folgt vorgehen:

1. Du hast von Haus aus die Datei Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_see_schmknob_lutoner.sco.
    2. Kopiere sie (STRG+C) und füge sie anschließend wieder ein (STRG+V).
      Die Datei, die du eingefügt hast, wurde nun unter dem Namen Kreuz_see_schmknob_lutoner - Kopie.sco gespeichert.
    3. Benenne diese Datei zu Kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfahrt vertauscht .sco um.
      Achtung: Beachte, dass zwischen der Dateiendung und dem eigentlichen Dateinamen noch ein Leerzeichen ist. Das muss zwingend mit eingetragen werden, da es für OMSI sonst im Prinzip ein ganz anderes Objekt ist!

Damit sollte das Objekt vorhanden sein. zwar nicht mit der vertauschten Vorfahrt, sondern eben die Standard-Kreuzung, bloß unter einem anderen Namen. Die "originale" Datei Kreuz_MC\Kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfahrt vertauscht .sco findet sich im WWW nicht wieder.