Ein kleiner Einwurf, die Haltestellenfahnen zeigten laut damaliger Richtlinien immer Richtung Gehweg, nur wenn der Mast sehr weit am Rand steht, dann zeigte die Fahne Richtung Fahrbahn. Also bei deinem Bild vom Reißberger Platz zum Beispiel, da müsste die Fahne Richtung Fahrbahn zeigen.
Elbenburg Bautagebuch
-
- Karte
- Cäpt´n Slow
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Danke, gut zu wissendas es da Richtlinien gibt👍
Gehe mit den Haltestellen so um wie bei uns, wo durch jugendlich und Co immer mal Haltestellenmästen gedreht werden🤣
Sehe das so gesehen recht gelassen
-
Wann spielt die Karte jetzt? Irgendwie lese ich das nicht raus.
-
90er bis 2006
-
Ein Kleiner Berlintupfer am Neuendorfer Landratsamt
Objektmodder gesucht
Aktuell suche ich jemanden der für Neuendorf am Rathaus Spandau den Riesen Turm entfernt, damit es als Landratsamt durchgeht.
Die Textur einfach transparent zu machen ist leider gescheitert.
Suche deshalb jemanden der sich damit auskennt.
-
Cäpt´n Slow
Hat den Titel des Themas von „Neuendorf V2, ab jetzt wird Erweitert!“ zu „Neuendorf V2“ geändert. -
es sieht gut aus
kommt dar noch ein Ampel hin?
-
-
Die Textur einfach transparent zu machen ist leider gescheitert.
Suche deshalb jemanden der sich damit auskennt.
da müsstest in der .sco oder .cfg noch schauen, dass du für die Textur ein [matl_alpha] einträgst, dass der die Transparenz auch als Transparenz erkennt.
hab jetzt mal schnell in meine Szenerieobjekte geschaut, und ein Wartehäuschen von Rheinhausen gefunden
Code: OMSI 2/Sceneryobjects/Zane/new_bushut.sco[mesh] new_bushut.o3d [matl] glas.tga 0 [matl_alpha] 2
matl-alpha 1, statt 2 wäre dann eine kluge Wahl
-
Das mit der Textur hat sich bereits erledigt, danke an Tabley-Kun und an alle anderen die sich gemeldet haben.
-
Vom Hauptbahnhof zum Landratsamt
Vom Hauptbahnhof geht es direkt rechts weg, parallel zur Haltestelle Heidstücker Weg.
Die Post hat in Richtung Norden eine Lieferzufahrt bekommen
Daxberger Straße
Das Landratsamt, angepasst von Tabley-Kun
Weiter geht es dann zum Bismarckring und dann sind wir auch gleich an der Rochusbrücke.
-
sieht gut auch die Bilder
zur den Lienen zur welcher tack fahren die den 20 min tack in der Woche 30 am Samstag und stunden am Sontags und Feiertag
-
Ich freue mich so, dass Neuendorf eine Erweiterung bekommt. Ich bin die Karte schon zu OMSI 1 Zeiten rauf und runter gefahren.
-
sieht gut auch die Bilder
zur den Lienen zur welcher tack fahren die den 20 min tack in der Woche 30 am Samstag und stunden am Sontags und Feiertag
Bitte Rechtschreibung korrigieren, dann kann ich auch verstehen was du möchtest
-
sorry ich habe eine schreib schwäche
ich gebe mir mühe
wie sieht der tacke aus der Bus aus ?
-
Er möchte wissen, welchen Takt die Linien unter der Woche und am Wochenende und Feiertagen fahren.
-
-
Zwischenstand zur Entwicklung
Der Rotebereich ist der aktuelle Bau/Umgestalungsbereich
Stadtklinikum und Neuebau sind nun Ihre Pilzdorf Objekte los.
Danke an Tabley-Kun für die neuen Wartehallen.
Stadtklinikum
Neubau
Ausblick für Später
-
sieht gut aus mit Ausbau
Nacht busse sind auch geplant?
-
-
3-0 Uhr ist schon äußerst viel für eine solche Stadt, gerade in früheren Zeiten. Vor 4 Uhr 30 sollte (Ausrücker) nichts fahren, das reicht.
Am Wochenende wäre mit einem Lumpensammler höchstens eine Disco angebunden worden, oder ein spät ankommender Zug.