1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> Karte: Weiden V2; Bus: MAN SL 202 (Standardbus II Add-On)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> In jedem Spiel auf der Karte Weiden V2 kommt eine Zugriffsverletzung (Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A60 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000000AB: AMUAV.CNAVO.MV.S), immer die gleiche und immer bereits nach ein paar Minuten im Spiel, ich habe die Karte weder gemoddet, noch den Bus. Das Spiel läuft plötzlich total unflüssig, die Bildwiederholungsrate geht unter 20 FPS und nach dem Aufrufen des Optionen Menüs stürzt Omsi meistens dann komplett ab. Ob es am Bus liegt, habe ich nicht getestet, jedoch war ich gestern auf Neuendorf unterwegs und da ist lief alles total flüssig und reibunslos.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
(In dieser Log-Datei ist das Spiel nicht abgestürzt, die Zugriffsverletzung trat aber trotzdem auf)
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe. Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt, aber ohne Erfolg.