Mich würde mal interessieren ob die Stadionschaltung korrekt funktioniert. momentan ist es so dass beim Drücken des Schalters sich alle Türen öffnen die geschlossen waren. Sprich: ist eine Tür auf dann öffnet sich der Rest. Auch bei 3 offenen Türen öffnet sich dann die vierte. Geschlossen werden die Türen mit der Stadionschaltung nur wenn alle Türen offen sind. Ist das schon mal die korrekte Funktionsweise?
Jetzt würde ich annehmen dass ein Drücken der Türfreigabe an den betreffenden Türen die manuelle Öffnung löscht, ganz gleich ob sie per Türtastaster oder Stadionschalter geöffnet wurde. Sprich: dann gehen sie automatisch eben nach einer kurzen Zeit wieder zu. So ist es aber nicht in diesem Bus, aber müsste das nicht so sein?
Kurios wird es deshalb wenn man nicht Türtaster für alle Türen am Pult hat. Öffnet man mit Stadionschaltung alle Türen und schließt dann zum Beispiel Tür 1 und 2 manuell, kriegt man Tür 3 und eventuell 4 nur geschlossen durch zweifaches Betätigen der Stadionschaltung: einmal alle öffnen und dann alle schließen. Und hier glaube ich nicht dass das so korrekt ist. Oder doch? Oder ist das unterschiedlich?