Unerledigte Themen 4.272
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-

-
Krauth AK 0139 Compact Bilder gesucht 3
- Simon_2002
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
INIT Zahltisch ohne Druckerplatte 3
- Crazzak
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-

-
Fehler beim Modpack für den Conecto 9
- MVG2003
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-

-
Hochbahn-Ansagen 2
- jjb
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-

-
Mehrere [aigroup_depot] mit dem gleichen Namen? 6
- Moai
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Kasse Ausbauen 7
- MManson
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
Umbau der Lichtautomatik vom eCitaro in den C2LE -> Lichtautomatik ohne Funktion. 4
- Schrotti
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-

-
Fahrgäste gehen zur falschen Haltestelle 8
- Philipp0349
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-

-
FPS Anzeige 5
- TrainBen
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-
-
brauche hilfe beim einauen des fahrrscheindruckers 12
- niklasbesmehn
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,1k
12
-
-
-
-
Suche Omsi2 Map mit Straßenbahn und Bus linien in einem Tunnel 7
- firealex
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
Trees MC Fehlende Objekte 3
- LimeRock
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-

-
Projekt Stettin 4.0.1 wird in der Kartenauswahl nicht angezeigt 13
- Palette
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,1k
13
-
-
-
-
Benötige Hilfe 33
- Switchkeks
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 2,1k
33
-
-
-

-
realistische Umläufe / Dienstplansystem - oder: Tipps und Tricks für Tracks and Trips 7
- BusfahrerP
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
Zischen Iveco 12
- Browneyeman
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,1k
12
-
-
-

-
Dashboard-Tausch Facelift Ü 5
- beedle der barde
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-

-
Omsi editor ai 13
- Theworstomsidriver
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,1k
13
-
-
-
-
Logitech G 29 reagiert in OMSI 2 nicht mehr 4
- ubahn_u2
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Grafikprobleme mit Omsi2 und Hafencity - Hamburg Modern 3
- Alexander7524
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-

-
Force Feedback Script 7
- wurstbrot
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-

-
Neoplan springt nach Neustart nicht mehr an / Tank ist leer 16
- K:LK1
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,1k
16
-
-
-
-
Repaints der MBB (Meininger Busbetriebs GmbH) 8
- horindhandyman
- Freeware AddOns & Mods
- horindhandyman
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
Lenkrad animation C2 Berlin BRT 3
- jdn_suz_03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-

-
Städtedreieck V3 (teilw. weiße Flächen) 12
- BRN-RheinNeckar
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,1k
12
-